Bitte helfen! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bins schon wieder... Könntet ihr mir bitte helfen, auf einmal kann ich keine Seitenschläge mehr machen...es versaut das ganze Spiel..
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:09 von jojoskate

3 Antworten

Ja du hattest ja die Frage schon mal unten gestellt. Wenn du doch die Speicherstände löschen möchtest, dann deinstallier doch einfach mal das Spiel und installier es neu.
Möglicherweise hast du eine Tastenkombi gemacht, die ich jetzt aber nicht nachvollenziehen kann und auch nicht weiß.
Was anderes fällt mir im moment nicht dazu ein. Tut mir Leid. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

Ich hab es ja schon mal neu installiert, allerdings waren die Saves immernoch da...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:57 von jojoskate

hmm.
Das einzige was ich dir noch vorschlagen kann, melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Denn Account den du da erstellst, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G2
Unter Willkommen, siehst du einen Paladinkopf und da steht dann auch "Neues Thema"
Wenn du das anklickst, kannst du dein Problem da noch einmal einstellen. Ich hoffe das die dir helfen können. Ein Versuch ist es alle male wert.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)