Wie kommt man zu den Kanonen und diesen Röhren? (New Super Mario Bros.)

Es wäre schön, wenn ihr mir dass genau beschreiben könntet.
Danke im vorrau, Nixe2000 XD

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:40 von Nixe2000

3 Antworten

Meinst du, wir könnten mal so kurz alles aufzählen, wie man es macht?! Das geht nicht so leicht. Da kriegt man ja einen Schreibkrampf.

Aber die Antwort lautet mit geheimen Ausgängen. Wenn du dich fragst, wie man die findet, dann guck bei der Komplettlösung unter Cheats und Tipps nach.

Hast du denn schon einen geheimen Ausgang gefunden? Auf jeden Fall sind sie nicht so schwer versteckt, dass man sie nicht finden könnte.

Außer bei der 7. Welt musst du sonst nirgends geheime Ausgänge finden, um bis zum Schloss zu kommen.

Kleine Tipps:

Geheime Räume können hinter Röhren, aus denen auch Pirahna-Pflanzen rauskommen können, versteckt sein.
Oder hinter dem Bildschirmrand (W1-T).
Versuche außerdem, besondere Items einzusetzen um durch kleine Röhren zu kommen und Blöcke von der Seite zu zerstören.
Außerdem macht man mit Minipilz einen viel weiteren Wandsprung.
Versuche stehts alles zu erkunden und auch die Winkel abzusuchen, in die man normalerweise nicht geht, aber in die man rein könnte. Darunter könnten auch neue Türen und neue Schalter sein, die entstehen, wenn man einen Schalter aktiviert und sie verschwinden wieder, wenn der Schalter sich deaktiviert hat.

Viel mehr geheime Ausgangsweisen wirst du nicht finden.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:31 von joietyfull64

Und falls du ein geheimes Ziel einfach nicht finden kannst, dann gib bei http://www.youtube.com/ folendes ein:
new super mario bros ds world (hier kommt die Weltenzahl und dann die Zahl des Levels hin Bsp. 5-3) secret exit.

Grüsse, Poggle

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 15:25 von Poggle

Danke für eure Antworten joietyfull64 und Poggle.
Gruß, Nixe2000

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:11 von Nixe2000

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr