Das Schwert an der Wand! (Geheimnisse der Spiderwicks)

Wo ist das Schwert das timbltake suchen soll?
und wie bekommt man es dann herunter?
bitte ihr müsst mir schnell helfen!

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 18:24 von Spiderwickgirl

2 Antworten

Hi!
Hier spricht larimaus. weiß das leider nicht, versuch mich gerade selber durchzuzocken... doch es gibt n paar probleme...

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 16:28 von gelöschter User

Hi! Jetzt weiß ich es! Freu mich das ich es dir sagen kann. Also:Starte bei der Bibliothek, dann geh zu den Holzdingern mit dem Strom. Dann musst du aufpassen! Du darfst nicht bis ganz zum Schluss springen! Du musst auf dem letzten stehen bleiben, und dich dann nach links umdrehen. Gehe den schmalen Pfad entlang, immer weiter bis dieser Haken kommt dann löse das Schwert mit dem Schwinger(R1), und du hast es geschafft! Geh dann zur Bibliothek(da musst du rechts gucken, irgendwann kommt dann so ein Loch da gehst du rein und bist dei der Bibliothek! P.S. Ich hab gesehen du magst Pferde(sieht man ja auf dem Foto...), ich liebe pferde nehmlich... Ich mag dich*** LARIMAUS

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link