Grossesdrachenältestejuwel+fatalis-bösauge (MH Freedom Unite)

Woher bekomme ich grossesdrachenältestejuwel+fatalis-bösauge.Ich habe alle fatalis schon mehreremals geschlagen aber ich bekomme die teile net.ich habe sie mit der gehakkten katze gemacht.könnte es sein dass ich mehrmals an den kopf schlagen muss?meine katze ist nähmlich zuklein dafür.
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:25 von Jok4r0880

4 Antworten

das juwel bekommst du mit gaaaanz viel glück bei den drachenältesten auf g-niveau. ebenso verhält es sich beim fatalis, einfach alles bei ihm kaputt machen und vor der quest das schweinchen streicheln. mehr geht net^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 17:35 von Dragon1994D

Das Fatalis-Bösauge bekommt man nur vom WEIßEN FATALIS nicht vom normalen -.-

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:52 von Master64

ok thx

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 15:58 von Jok4r0880

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
:( ich hab jetzt schon 30 fatalise gemacht und hab sie immer noch net. das juwel hab ich bekommen. Kann man das auge nur bekommen wenn man alles kaputt haut? ich habe das nähmlich mit einer katze gemacht die 42000 angriff hat und die kommt ja nie an den kopf hoch, kann das jetzt vergessen?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:42 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)