wandglitch (Donkey Kong 64)

hi ich brauche hilfe ich kann den wandglitch in der kommandantur nicht? muss man sich auf die 2 geräte stellen die links neben der tür mit der krone sind oder ? und sind die 2 geräte da wenn man sich mit dem 1er teil teleportiert in diesem raum danke !

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:32 von ps3zocker1998

1 Antwort

Man muss da drauf stehen,wo der Klap Trap steht (also links von dem Gerät ) und dann versuchen auf die Kante des Gerätes zu springen.Es klappt nicht immer aber manchmalkommt man zwischen das Gerät und da wodu drauf standest.Jetzt kannst du sozusagen unter den Wänden herlaufen Suche aber den normalen Weg und gehe unter den her(mache keinen Ruckwertssalto )dann gehe in King K. Rools Raum und gehe die ganze Zeit geradeaus bis du bemerkst das du in einem anderen Raum bist.




Danach gehe zwischen K.Rolls Raum und den Raum mit dem Boss-Schlüssel und den Feen.
Mache einen Rückwärtssalto in den Schlüssel Raum und dann bist du in den Raum (funktioniert manchmal nicht).

Hoffe ich konnte dir helfen,ist zwar schon lange her dass du die Frage gestellt hast aber wenn du es immer noch nich geschafft hast Kannst du es ja versuchen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:00 von double-luigi-star

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)