Hab ne Frage! (Pokemon Platin)

Ich hab mir gerade den rotom Schlüssel gecheatet und jetz sagt er mir ich muss zu ein besonderen Ort gehen.könnt ihr mir sagen wo dieser Ort ist? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:46 von usersupertoll

5 Antworten

du musst in die pokeliga

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 17:02 von Darkrai4738

Und wo in der Liga?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:08 von usersupertoll

du musst beim Champ nach links gehen

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 20:02 von Darkrai4738

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne bei ewingenau in haus von Galaktik dort(ich habs irgenwo gelesen)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 11:06 von gelöschter User

Gehe mit dem ?-Öffner nach EWIGENAU nachdem du Jupiter besiegt hast
Betrete das Galaktik-Gebäude
Zwischen einem Bücherregal und einer Wand im ersten Obergeschoss (links von einem Fernseher) wirst du einen Geheimgang finden, wenn du den A-Knopf drückst. Betrete diesen.
Folge dem Gang bis zu einem neuen Hinterraum, in dem alle fünf Rotom-Formen zu finden sind.
Wenn du dein Rotom dabei hast, kann dieses nun in eine der fünf Formen (Ofen, Kühlschrank, Ventilator, Waschmaschine oder Rasenmäher) "einsteigen". Die gewählte Form verschwindet dann. Man kann deshalb selbst mit mehreren Rotoms jede Form nur einmal haben!

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 15:11 von MuMi68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)