Ezreal allgemein (LoL)

Was haltet ihr von ihm? er is grad frei und ich würde ihn mir eventuell holen. kennt jemand noch ne AD guide für ihn?
thx für wirklich JEDE^^ meinung

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:47 von lugia941

6 Antworten

Also ganz erlich ich hasse ihn ich selber kann ihn nicht spielen^^(schreibt nur ) und als Gegner ist er endweder ein leichter Kill oder so feige das er auch keine Hilfe für sein Team ist. (Meine Meingung braucht nicht flamen)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:07 von reptain10

Ezrael weiß selbst nicht was er ist.
Er ist nutzlos.Wenn er im Gegnerteam ist,habe ich immer freekills.Es gibt wirklich VIEL BESSERE Champions.Viel für dein Team kannst du auch nicht machen,wie zum Beispiel Ashe usw.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:19 von cokes

Also ich zocke Ezreal immer auf ap so is er lustier und meiner ansicht auch viel stärker .. Ich kann ihn dir nur empfehelen ...

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 16:27 von Baahaalaakaa

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also was ihr da labert versteh ich nicht ezreal ist einer meiner main und wen man ihn richtig spieln kann ist er auch sehr gut entweder auf ap oder ad

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 10:54 von Zekrom202

In der Laning Phase kann ez ordentlich dominieren, wenn man ihn spielen kann. wenn der Gegner es schafft sich zu dumm anzustellen haste ab lvl 2 mit q e und ignite nen free kill. Das Problem is im Endgame reißt er kaum noch was und außer nem ats (de)buff hat er nix an CC und auch der Schaden lässt am Ende eher nach.
Ez is n lustiger Champ zum Spielen aber s gibt einfach wesentlich bessere ranged ad Carries als ihn.

Ich sag nur "Random Arrows win the game" >_>

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ja,das stimmt.Im Late Game,ignoriere ich ihn einfach und farme gemütlich weiter.Später Kill ich den.Im Early nice,aber dann so lalala...
!Ashe FTW!

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 19:45 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)