Hhhhhhhaaaaaaaallllllllllooooo ! (New Leaf)

Gibt es in Animal Crossing 3DS Berge ?

Antworten und zwar ganz viele sind Erwünscht?

Mfg. Cukieni

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

25 Antworten

Ka aber solche Ebenen wie in der Wii-Version gibts schon.
Ich würds mir aber auch wünschen, mag gerne mal irgendwo Urlaub machen oder so, und das ginge ja in den Bergen.

LG
hallooo91

P.S.: Hehe, mein Username passt ja gut zur Überschrift der Frage!

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ja das ist Lustig :=0

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:02 von gelöschter User

ehm... was für berge meinst du? xD *hust* spiel ab 18 *hust

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hallo Frau Kollegin ich meine normale Berge zum Bergsteigen.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 17:21 von gelöschter User

bergsteigen? xDDD das kann man in dem zusammenhang jetzt aber schön falsch verstehen xDD

miauu <3

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 17:23 von gelöschter User

Also wirklich, Lady_Ciel, ich muss schon sagen! Hier sind kleine Kinder angemeldet xD

Wie kommt man denn bitte auf sowas? Echt nicht böse gemeint, verehrte Lady_Ciel, aber mit WAS beschäftigen Sie sich eigentlich in Ihrer Freizeit xDDDDD

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:21 von gelöschter User

glaub mir, so schlimm bin ich garned, du müsstest mal meine freunde kennen xDDD

und nein, ich beschäftige mich in meiner freizeit nicht mit "bergsteigen" xDD

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

Ich bin oft in Den Bergen und das tollste ist wenn´s Alpenglühen ist, das ist aber selten und man muss Glück haben und ich hate einmal das Glück.

Ja Lady_Ciel aber Heidi kennst Du doch ? und das spielt in den Bergen.

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 00:06 von gelöschter User

ach du bist oft in den bergen? xDD nee, sorry, ich normalisiere mich mal wieder :)
ich bin da nur selten, aber ist eigentlich ganz nice da :D

Ja, klar kenn ich Heidi :D aber in ac3ds wird das wohl nicht vorkommen

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 00:22 von gelöschter User

Ne glaube ich nicht das es mal Heidi auf 3DS gibt oder gar bei AC, aber währe doch Toll wenn es einen Berg gäbe in AC 3DS :-)

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 00:50 von gelöschter User

Jop, wäre nicht schlecht, wenn mit super Ausblick

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 09:00 von gelöschter User

Ich fände es cool wenn man mal Fallschirm springen/Paragleiten/Skydiven/sonst irgend einen Luftsport machen könnte. Und wenn der Fallschirm nicht funktioniert - bumms! Haha, lustige Vorstellung...

Und Lady_Ciel:
Na, da bin ich ja beruhigt xD

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 10:28 von gelöschter User

Hä hä das Bild find ich geil vom Resetti, das Du hast und ja stimme Dir zu. :D

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 11:12 von gelöschter User

Dumm das Spiel ist nicht ab 18 -.- das kann jeder Spielen auser Babys :D

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 18:30 von kosamdino

zuerst denken dann schreiben :'D

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 18:34 von gelöschter User

Nein bevor Du das Spiel bekommst must Du eine Prüfung ablegen kosamdino ?

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

Spinnt ihr jetzt komplett?!











Man muss Nintendo einen Brief schreiben, warum man dieses Spiel besitzen darf, dann klarmachen, dass man schon 18 ist, und dann kommt erst die Prüfung! xDDD

LG hallooo91

P.S.: @Pickachu-Monster
Ja, deswegen hab ich das Bild ja genommen^^ Echt gut drauf isser da, nicht? xD
Und die Lache ist ja klasse: Hä hä ;D

Antwort #17, 04. Juli 2011 um 21:05 von gelöschter User

Ja ist super der Resetti ! AUFGEWACHT endlich und gemerkt das hier der Club der Durchgedrehten ist.

Mfg Cukieni :-)

Antwort #18, 04. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

Haha genau xD

Antwort #19, 05. Juli 2011 um 11:06 von gelöschter User

gibt es jetz 'berge'? :D

Antwort #20, 05. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

Klar, die gibts doch in der wirklichen Welt auch xDDD
Sehr zweideutig reden wir hier, jaja...

Antwort #21, 05. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

wusstest du eigetnlich, dass man im herbst eicheln sammeln kann? nur mal so aus interesse^^

Antwort #22, 05. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO: Ich meine echte richtige Berge wie z.B Dolomiten. :(

Antwort #23, 06. Juli 2011 um 01:08 von gelöschter User

Ja, 'tschuldigung. ;)

Ich fände es klasse, wenn man da Klettern & Bergsteigen könnte und so, das wär sicher lustig. Und oben dann die AUSSICHT! Jaaa...

@Lady_Ciel
Okay, das ist mir jetzt doch ein bisschen ZU pervers. xDDD

Antwort #24, 06. Juli 2011 um 20:12 von gelöschter User

KLOSETT!

Erster!
Yay! xD

LG nochmal an alle ;)
hallooo91

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)