stockt dauernt (Bus- & Cable Car-Simulator)

hallo ich habe das spiel grad installiert und sofort gestartet und meine karriere angefangen. bis dahin lief noch alles normal aber ab dem moment wo man in der wohnung ist kann ich mich ca. 2 sekunden bewegen und dann bleibt das spiel für mehrere sekunden stehen dass ist immer so. dabei kommt überhaupt kein spielspaß auf. also helft mir bitte schnell.

p.s. habe auch die einstellung auf niedrig gestellt

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:56 von halloerstmal

5 Antworten

Vielleicht weil du alles auf niedrig gestellt hast
und weil dein pc wahrscheinlich zu schlecht für das spiel ist also die grafikkarte
gucke noch mal ob du alles richtig gecheckt hast
oder tausche das spiel um

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:03 von MAROMAN

also da find ich was merkwürdig mein kumpel mit dem ich zussamen lebe (bin nicht schul nur sowat wie ne wg) hat auch nen compi (jeder hat seinen eigenen) und der ist noch etwas schwächer von der leistung her. bei ihm läuft das spiel allerdings problemlos. allerdings ist mein compi auch nit kapput.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 04:21 von halloerstmal

Also ich hab keine Ahnung an was es liegt, aber vielleicht hilft Dir ja das: http://www.buscablecarsimulator.com/
Hier kannst Du dein Spiel aktualisieren.
Das machst Du,indem Du auf downloads gehst alles weitere wird Dir dort erklärt.

Hoffe ich konnte Helfen :P

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:46 von Gouby

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
habt ihr unterschiedliche Betriebssyteme?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:40 von vladi_fresh

nö beide xp

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:29 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)