Federn (AC Wild World)

Hi! ^^
Also, es gibt ja eine Feder die bewirkt, dass weniger
Blumen verwelken, und die brauch ich unbedingt!
Ich habe nämlich die ganze Stadt voller Blumen und kann
mich nicht von ihnen trennen, das doofe ist nur dass
ich zum gießen jeden Tag fast ne' Stunde brauch...
darauf hab ich keine lust mehr, aber ich will meine
Blumen nicht rausrupfen... Und jetz meine frage:
Wenn man die Feder hat, die weniger verwelkte Blumen
macht, sind dann wirklich deutlich weniger verwelkte
Blumen da oder nur so zwei oder drei? Ich möchte nämlich
spenden, bis ich die hab, und muss wissen, ob es sich lohnt.
Und kann mir vielleicht jemand aufschreiben wie viel ich
für die einzelnen Federn spenden muss und welche Wirkung
sie haben?

Wäre lieb. xD
LG Meeri98

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:09 von Meeri98

25 Antworten

Also...Smaragdfeder 14.000 Sternis- es gibt weniger Unkraut

Azurfeder 200.000 Sternis- es kommen mehr seltene Fische

Bernsteinfeder 500.000 Sternis- es kommen mehr seltene Insekten

Rubinfeder 800.000 Sternis- mehr seltene Items

lila Feder 1.100.000 weniger verwelkte Blumen (ich find ganz so viel bringt das nicht, mit der goldenen Gießkanne halten die Blumen besser und verwelken nicht so schnell und das ist bei meiner Stadt auch von Vorteil xD)

Schneefeder 1.400.000 Sternis- der Schneeman muss nicht mehr ganz so perfekt gebaut werden

Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis- alles zusammen

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:22 von zeldafan07

äh...sry für die Smaragdfeder muss man 10.000 Sternis spenden, nicht 14.000!

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:24 von zeldafan07

OK Vielen Dank! Ich hab auch die goldene Gießkanne,
aber trotzdem sind so viele Blumen verwelkt! :P

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 18:27 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, ist bei mir auch. Aber immerhin sind es weiger geworden. Die lila Feder bringt dann erst recht nichts. Stimmt es eigentlich, dass wenn man ein Glückskleeblatt trägt, auch seltene Items, Fische und Insekten bekommt?

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 18:30 von zeldafan07

Ähm... könnte sein, ich habs noch nicht aus probiert,
aber ich glaub schon.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 18:36 von Meeri98

ich habe das erst heute gelesen und probiere es auch aus. Weißt du vielleicht wie ich ein Glückskleeblatt bekomme. Ich will nicht vorspulen, damit Unkraut wächst, weil dann sind meine Blumen weg. Komme ich auch anders ans Kleeblatt?

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:44 von zeldafan07

Du musst alle Kleeblätter in der stadt rausrupfen
und hoffen, dass es ein vierblättriges ist. Das
ist aber zufall.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 18:53 von Meeri98

irgendwie wachsen bei mir momentan gar keine Kleeblätter. wenn dann mal eins oder so. Aber ein Glückskleeblatt war es immer nur da, wenn ich viele Kleeblätter in der stadt hatte, dass heißt lange nicht gespielt und viel Unkraut. Ich habe grad bei mir in allen Schränken nachgeschaut und habe keins! Ich bin echt am verzweifeln!

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 18:57 von zeldafan07

Wenn ich wifi hätte, würde ich dir ja eins
geben, hab nämlich 4 (oder so)... aber ich hab
ja kein wifi... du?

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 19:03 von Meeri98

ne ich leider auch nicht. Aber ich downloade trotzdem viel. Alle meine Freunde haben AC und sind auch ganz verrückt danach, nur leider haben die auch aufgeräumte Städte und keine Glückskleeblätter... egal, irgendwann bekomme ich es schon.

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 19:09 von zeldafan07

Wie und was downloadest du denn?

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 19:12 von Meeri98

na meine Freundinnen haben auch AC und die kommen dann, wenn wir uns alle treffen, z.B. in meine Stadt und wir machen total lustige Sachen, wie Schatzsuche, oder Verstecken spielen. In AC macht das irgendwie richtig Spaß!

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 19:15 von zeldafan07

Ja macht wirklich spaß! Insekten fangen und
schatzsuche finde ich besonders gut! Am liebsten
fange ich Leuchtkäfer! ^^

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 19:18 von Meeri98

Ich fange am liebsten die Tarantel. Wenn ich einen Kescher habe rennt die mir hinterher und hab ich keinen ist es umkekehrt. Ich spule sowieso immer auf Nacht, weil es da viele Insekten und Fische gibt, die es nie am Tag gibt.

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 19:21 von zeldafan07

Ach echt? Ich wollte auch schonmal ne tarantel
oder nen skorpion fangen, aber wenn man nen kescher
in der hand hat, beißen die einen ja immer... :p

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 19:23 von Meeri98

du musst erst mal ohne Kescher kommen, dann rennen die weg. Folg ihnen und hol dann schnell deinen kescher raus. Sofort wollen sie dich beißen, aber du musst schnell zuschlagen. wichtig ist, dass du Tarantel oder Skorpion immer in deinem Blickfeld hast. Das ist kompliziert, aber wenn man es öfter macht, ist es leichter. Leider treffe ich so selten auf eine Tarantel oder einen Skorpion.

OK muss jetzt leider raus gehen, weil meine Mutter an den Laptop will. Stell ruhig noch eine oder mehrere Fregen, wenn du noch welche hast, ich beantworte sie dir so in einer Stunde...

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 19:29 von zeldafan07

Ok danke und tschü! :)

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 19:32 von Meeri98

@Meeri98 Wieso brauchst du zum Gießen eine Stunde, du brauchst doch nur die braunen Blumen gießen, ich habe auch die ganze Stadt voll und brauch nur 10 Minuten, wenn überhaupt. Außerdem bewirkt keine der Federn, das deine Blumen nicht braun werden.

Antwort #18, 02. Juli 2011 um 20:00 von laura-paula

Hi, bin wieder da! Meeri 98, ich habe das aber hier in Spieletipps gelesen. Kann ja auch sein, dass es nicht stimmt...ich brauch auch nur 10 Minuten fürs Gießen, habe aber auch nicht die ganze Stadt voll, sondern höchstens die halbe.

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 20:32 von zeldafan07

Immer wenn ich ein glückskleblatt finde,schmeiß ich es weg denn immer wenn ich es an habe,angel ich nur Müll!

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 10:11 von samsonlillimaja

ECHT? Ich habe jetzt doch noch ein Kleeblatt bei einer Person, die ich sonst nie spiele im Schrank gefunden und es ausprobiert. Mir sind am Abend gleich zwei Taranteln über den Weg gelaufen. Ist das Zufall?

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 13:27 von zeldafan07

Nein die Kleeblätter wirken. Ich hab mit einem Kleeblatt einen Hammerhai gefangen! Und ich habe einen Skorpion gefangen!

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 14:08 von Alina2001

Cool, ich trage jetzt immer ein Kleeblatt! Bekommt man da auch seltene Möbelstücke? Oder gibt es nur seltene Fische und Insekten?

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 14:30 von zeldafan07

Ich gieße doch auch nur die braunen blumen aber es dauert trotzdem fast ne’ Stunde! Weiß auch nicht, wieso...

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 15:21 von Meeri98

Vieleicht weil die jede Blume 4 Mal gießt?

Antwort #25, 04. Juli 2011 um 12:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)