esclation & annihilation (Black Ops)

Lohnen sich eigentlich call of the dead und die zombie jungle map weil ich hab gehört das call of the dead kake is wegen dem george?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:18 von KlonMarine

5 Antworten

Ja george nervt schon aber auch die größe der map ist ein problem ich persönlich mag Call of the Dead nicht ich fine die map langweilig und unnötig deswegen hab ich mir kein escalation geholt aber ich freue mich auf shangri la weil sie nicht so groß ist

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:10 von Emkoo

ich finde beide maps super und grad für mich macht ne große zombie map spass deswegen habe ichs mir geholt und die multiplayer find ich auch super und annihilation wird auch der hit ich hole mir auch die maps die einzige map die ich kake finde ist Berliner Wall sonst finde ich alles super ich es an deiner stelle holen

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:08 von Super-Killer

berlin wall is bei first strike^^
Emkoo für was is der george den sonst da, um dir ne ray gun zu spendieren...
also escalation sind die maps aufs campen ausgelegt, aba zombie karte is geil.
annihilation, die maps sind net so stark aufs campen ausgelegt wie bei escalation und zombie map sieht net schlecht aus, kann erst was darüber sagen, wenn ich es mal selbst gezockt hab

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:16 von spezialist_mysterio_undertaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich persönnlich finde die map voll unnüber sichtlich und deshalb find ich die nicht sehr gut, sie geht aber schon zum zocken.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 12:30 von cillermiller

call of the dead is geilste shangri la habe mir trailer angekugt wenn man sich da zu schnell bewegt kommen so fallen runter und man kann net weiter gehen da is man ja mal gleich gearscht aber call of the dead is einfach genial wenn man george bug kennt und wenn george sauer is is auch nich schlimm er is so schnell wie du und so schnell wie man sich selber wieder heilt kann der ein nich killn

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 16:35 von tequilababe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)