paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1. mein ehemann ist im bewässern jetzt schneller geworden, nach ein paar stunden ist er fertig :) kann ich ihm wenn er drausen ist irgendwie eine neue aufgabe geben oder so? weil sonst steht er nur bis abends auf dem feld rum...

2. wenn man 3 herzen bei der hexe hat, kommt ein event wo sie einen himbeersaft (oder so..) möchte. wenn man zum zeitpunkt des events nicht hat ihn ihr aber später gibt, bringt das dann noch was?

3. ab wann kann man seinem kind sachen schenken? und was?

4. ab wann kann man seinem kind kleidung kaufen / anziehen & wo bekomme ich die kleidung?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:27 von LottiKarotti

9 Antworten

1. Das geht nicht. Du kannst ihm nur morgens zwischen 6 und 7 Uhr eine Aufgabe geben.

2. Davon hab ich noch nie etwas gehört. Ist es ein Event also ein Video oder sagt sie das zu dir?

3. Wenn es groß ist also ein halbes Jahr alt, kannst du es beschenken. Sie mögen eigentlich fast alle heiße Milch oder Kräutertee oder Säfte.
Was es liebt, kommt drauf an was für einen Charakter es hat.

4. Auch wenn es groß ist. Du bekommst wenige Sachen bei Siggi und es gibt Kleidung auf dem Neujahrsfest.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:37 von Neleni

1. weiß ich nicht
2.ja sie hat jeden monat immer eine bestimmte sache die sie will, du musst ihr diese sache innerhalb des monats bringen
3. ich denke mal sobald es groß ist kann man es richtig beschenken, also essen und auch schmuck, alle kinder lieben tom tom pilze
4.ich würde sagen wenn es groß ist, die kleidung gibt es beim schneider und beim neujahrsfest

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:38 von Horizon

Zu dem Event mit der Hexe du musst bei ihr und dem Zauberer 3 Herzen haben und dann tief in den TTW gehen dann kommt ne Szene mit ihnen

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 18:42 von Jasmin_the_Ripper

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja aber das Event hat doch nichts mit Fruchtsaft zu tun oder? Nur mit Tom Tom Pilzen.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 18:56 von Neleni

ja stimmt, sie muss meint wirklich wohl das event was ist wenn die hexe drei herzen hat,bei dem mit dem pilzstreit muss der zauberer dann ja auch noch 3 herzen haben oder?,bei dem event nur mit der hexefragt sie nach einem item, das ist immer unterschiedlich, kommt drauf an welche jahreszeit ist, aber ich hatte das auch falsch geschrieben, man muss schon vorher wissen was sie will und das dann bei dem event im rucksack parat haben, weil ansonsten wenn man es erst nach dem event holt soll sie es nur noch als normales geschenk annehmen

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:33 von Horizon

Oh cool von dem Event wusste ich noch gar nichts. Danke für den Tipp!
Ich sammel ja sowieso gerade Herzchen bei Rivalenkindern und anderen Leuten. Da nehme ich die Hexe einfach mit dazu und probier es mal aus :D

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:38 von Neleni

Da fällt mir noch ein: sind das immer die selben Items, nach denen sie fragt? Wie oft kann ich das machen? Geht das nur einmal oder auch öfter? Ist es dann so ähnlich wie Marcos Kochschule?

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 20:05 von Neleni

Die Hexe möchte im Frühling Himbeersaft.
Im Sommer Eiscreme.
Im Herbst Reisbällchen.
Im Winter eine heiße Suppe.Es geht nicht den ganzen Monat.Geht nur in dem Moment,wenn sie dich fragt,hast du es nicht dabei,musst du bis zum nächsten Monat warten.Sie fragt dich jedes Jahr am Anfang eines Monats um die jeweilige Sache.

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 20:29 von Masterdo

Alles klar! Vielen Dank! :D
Das werde ich gleich morgen testen! (Also erst mal bei ihr einschleimen)

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 20:54 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)