Arenameister in Nadoret (Drakensang 2)

Wie bitte schön soll man den Arenameister Wulfgrimm besiegen? Das ist doch einfach unmöglich...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:30 von Peter123123

5 Antworten

nein ist es nicht, du kannst ihn mit zauber besiegen, oder aber du lernst mit fayres den zauber kämpferherz, sicher kannst du ihn NICHt besiegen wenn du erst level 5 bist, deine infos sind sperrlich, da ich weder weis WAS für ein charackter du hast noch wer in deine r gruppe ist, ABER er ist zu besiegen ^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:12 von Finkrek

AAAAAALLSO.. ich bin: LVL 11, Soldat, Mittelreicher, Mittelländer in meiner gruppe befindet sich: Cuano Lvl 11, Forgrimm Lvl 11 und fayris lvl 11:)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 11:32 von Peter123123

sehr gut lerne mit fyres den spruch kämpferherz(ist ein elfenzauber, bekommst du von den elfen) und wende ihn auf dein soldat an, dann sollte es dir gut möglich sein.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:04 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ich möchte nich Prallen aber ich habe in schon mit level 1 runter gekikt aber es stimt schon mit eiseskälte Kampfherz ist es erheblich leichter klabt aber dennoch nicht immer beim ersten mal. Schpizial angriffe kanst du bei dem Kerl vergessen mein tipp du soltest dein Schwert mit einem schleif stein scherfen dan machst du mer schaden userdem kan feiris dir auch noch einen Atribut Zuber auferlegen die meisten wissen garnicht wie fil das eigndlich wirglich brigt.

PS: hab mich nich ganz richtich ausgedrückt mit einem fecht manöfer wie Finte oder Glanz Parade köntest du nin treffen.

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:31 von Fantasifan

1. lerne "gezielter stich" und "todesstoß" und den Eieskälte-Kämperherzzauber
2.wende eiseskälte auf dich selbst an
3.forder ihn heraus
4.wende viele ausdauertränke an, dank dem eiseskälte hast du genau eine minute bevor du ko bist
5.stiche und todesstöße sind wichtig
6.SIEGEN

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 17:48 von Jaro2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)