Hilfe in Not (GTA San Andreas)

Wen die anzeige von denise (freundin) voll ist was passiert oder braucht man denise überhaupt

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:36 von 38_baba_38

11 Antworten

meinst du *für was braucht man denis überhaupt?

für die story damit du 100% erreichst und wenn du 100% bei denise hast bekommst du einen zuhälteranzug

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:49 von flozkraft

aber wenn du nicht regelmäßig mit ihr triffst wird
sie CJ verlassen dabei helfen die austern auch nicht weiter

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wasn zuhälter

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 19:44 von 38_baba_38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kein zuhälter sondern einen zuhälter kleidung
das hier >> http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/kleidung/6...
meinte flozkraft

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 19:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aber du kriegst diese kleidung nur
wenn du bei denise (freundin) 100% haßt

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich glaube wenn du Denise voll hast krist du wie schohn gesagt den Anzug den ich nicht habe ,weil ich sie umgebracht habe und zum schluss macht glaube ich CJ schluss oder sie keine ahnung mer ich beschäftige mich nicht mit den Freundinin habe was besseres zu tun beispil mit dem Militär leute abknallen oder so ich finde auch überhaupt das mit den Freundinen irgent wie doof cj wann kommst du blablabla und so weiter .

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 20:29 von Sebi38

^ gefällt mir^^

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 20:50 von flozkraft

was gefällt dir?das mit dem Blablabla?

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 20:55 von Sebi38

Man braucht die Freunddinnen NICHT für 100%, das
einzige was bekommt ist die Kleidung,
mehr nicht

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 21:31 von monster-chris

@ sebi38: ne das ganze weiß aber nich mehr warum^^

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 23:49 von flozkraft

achso

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 10:42 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)