Flatterbälle (Fifa 11)

wie kann man Flatterbälle schiessen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:46 von CRisAwesome

10 Antworten

Wir sind hier unter den Fifa Nerds, also benutz' Fachausdrücke, sonst versteht dich keiner^^

Ich glaube du meinst den Angeschnittenen Schuss.
Der geht so: R1+ Schuss Taste

einfach, was?^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:16 von spectrobes

^^ xD Jo würde ich auch sagen ! xD

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:19 von Superarno

ich glaub er meint die schüsse aus 25-40 metern...
da musste einfach nur mit der schuss taste drauf bummsen xD

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:55 von fifa_freak11

Lol ihr habt ja keine Ahnung.
Er meint die Top-Spin Schüsse die sich so auf einmal senken.
Die macht man auf gut glück kommt auf die Position an einfach nur Kreis drücken und die meisten die eine hohe Schusskraft haben ab 85 bei den senkt sich der Ball.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 08:45 von spieletippsde

Geht auch so: Rechter Stick in richtung Tor und während der Ball nach vorne treibt schießen (Woher willst du wissen, was er meint?)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 21:32 von spectrobes

Was meint er denn sonst mit Flatterball ?
lol bevor man was schreibt erstmal überlegen !

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 15:30 von spieletippsde

Ehm, nen Angeschnittenen Schuss nennt man auch Flatterball?
Und ist es nicht Verboten sich "spieletippsde" zu nennen, wenn man nicht zum Team gehört?

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 21:04 von spectrobes

Warum sollte es denn verboten sein ? :)
Und nen Angesch. Schuss nennt man nicht Flatterball, den nennt man dann eher eingedrehter, platzierter, angedrehter aber auf keinen Fall Flatterball.
Weißt du überhaupt was ein Flatterball ist ?
Am besten wärs aber wenn sich mal dieser b-e-sch-eurte CrisAwesome melden würde und selber sagen würde was er meint.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 11:03 von spieletippsde

Ein Ball, der von weit weg mit Tempo aufs Tor geschossen wird, der dann in der Luft plötzlich die Richtung wechseln.Das meine ich

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 15:04 von CRisAwesome

Steht in der AGB glaube ich, aber wie du meinst.
Aber das was du meintest, ist auch kein Schuss, der plötzlich seine richtung wechselt, der senkt sich nur.

Mit nem Angesch. Schuss KANN er aber manchmal seine richtung ändern.
Wie du schon sagtest, man nennt ihn auch angedrehten Schuss

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 22:35 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)