Finde ein Licht, fange den albinoalligator (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo, bitte helft mir weiter. ich schaff es einfach nicht. Es geht um Auftrag 4, Ich bin jetzt bei den Bayou Zwillingen, die lassen mich nicht mehr weg bevor ich ein licht gefunden habe und das albinoalligator gefunden habe. Das licht glaube ich liegt hinter der komischen pflanze die einem immer auffrißt, wie komm ich da vorbei? Und das albinoalligator finde ich gar nicht. Danke schon im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 10:49 von kiki200

4 Antworten

du musst also erst warten bis die pflanze dich ziehen will , und dan a Drücken !
Dan steckt ihr kopf im boden Fest und du kannst das licht nehemn !

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 12:46 von giuli12

Soviel ich weiß, mußt du B drücken, schnell hintereinander! Dann gehst du in die Höhle, besiegst diesen Mann vom dunklen Baum, oder so, und in der höhle dahinter ist der Aligator!

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 14:58 von beeene

Wieso fragst du dan , du schlaumeyer ?

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 18:06 von giuli12

Liebes Spieletipps-Team!
Antwort 4 war an giuli12 gerichtet, der ein bisschen genauer hinschauen sollte (s.o.)! Und ihr vielleicht auch!

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 19:42 von beeene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link