Slimes für sticky piston. (Minecraft)

also ich hab die welt jingling bells (seed)aber ich finde einfsch keine slimes. wenn jemand die gleiche welt hat und slimes, oder einen mod um die spawningplätze der slimes zu finden hat, könnte er mir dann die koordinaten geben?

für die die sagen "noob mach deine spawning area größer" die is mit 3000 mal 5000 blöcken schon sehr groß...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:14 von ni-ten-do-play-sy-x-box

3 Antworten

Ist dein Spawnarea unter Ebene 16, sagen wir 10? Da hast du die besten Chancen. Außerdem muss das Teil natürlich hoch genug sein, das hast du aber denke ich schon gemacht
Greetz

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 20:15 von Frank_Stein

auf ebene 12... ich bin leicht depressiv...
jeder sagt das gleiche...
hilfe...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:17 von ni-ten-do-play-sy-x-box

http://mcslimes.appspot.com/

Klick auf den Link, klick auf get from level.dat und wähle die level.dat aus deinem Welt-Ordner. Dann gibst du zum Beispiel unten links bei Distanz 100 an und klick dann auf search for slimes.
Das dumme am ganzen ist, dass Slimes nicht überall spawnen können, sondern nur in "zufällig" ausgewählten Chunks. Überall, wo grüne Punkte sind, können welche spawnen. Ich hatte genau das selbe Problem, habe erst einen großen Raum gebraben und mich tot gewartet, bis ich endlich in der englischen Minecraft-Wiki darauf gestoßen bin. Habe dann einen Raum gegraben und es wurden direkt ganz viele Slimes gespawnt. (30 Schleimbälle!)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 11:23 von krozi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)