Mehr Cheats? (Lego Star Wars - Saga)

Also hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr´s schon wusstet aber ich hätt´ da mal ne´ Frage... Naja, also ich wollte nur fragen ob es noch andere Cheats als welche für Charaktere gibt, also zum Beispiel für Extras oder vielleicht kann man sich ja auch Geld cheaten? Wenn einer was davon weiß, sag es mir bitte! Ich brauch nämlich 400.000.000 Legosteine für das Extra "Zehnfache Punktzahl". Wenn es keinen solchen Geldcheat gibt, kann mir dann jemand einen Rat geben, wie ich dann möglichst schnell das Geld zusammenbekomme? Vielleicht ist es ja das Beste, sich erst den x2, x4... Multiplikator zu kaufen und einzusetzen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die roten Steine dazu finde (die Level, in denen sie versteckt sind, habe ich schon rausgefunden)? Ich brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:18 von thofi99

8 Antworten

Sorry, ich weiß doch nicht die Level, in denen die roten Powersteine für die Multiplikatoren sind, und außerdem kostet das Extra "Zehnfache Punktzahl" "nur" 40.000.000. Also sagt mir doch die Level auch noch dazu.

Bitte um möglichst schnelle Antwort!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 18:55 von thofi99

OK, ich versteh die Welt nicht mehr... jetzt sind´s plötzlich 20.000.000. Aber egal, ich weiß jetzt doch, in welchen Leveln die richtigen Powersteine sind und habe auch den Powerstein-Detektor. Das heißt, meine ursprüngliche Frage hat sich erledigt. Aber eins kapier ich immer noch nicht: ich habe rausgefunden, in welchen Leveln die Multiplikatoren sind, indem ich einfach an der Bar unter "Extras" gegangen und hab an den Umrissen und der Zahl gesehen, in welche Level ich gegen muss. Aber ich finde den x2 Multiplikator nicht! Dass es einen gibt, ist ja wohl klar. Und außerdem hab ich bei einem Freund auf der Wii die Umrisse davon gesehen. Kann mir da jemand helfen? Ich bitte um schnelle Antwort, denn langsam hab´ ich das Gefühl, ich führe Selbstgespräche! :(

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:50 von thofi99

Ich hab dich hier gerade eben entdeckt, da ich mich die meiste Zeit im PS3 Forum aufhalte.

Ich lese, daß du dich hier tatsächlich mit dir selbst unterhälst und auch die Verzweiflung, die darin steckt und deshalb schalte ich mich mal hier ein.

Suchst du den roten Stein immer noch?

Der rote Powerstein für die Punkte x2, befindet sich in
Episode IV-Eine neue Hoffnung. Genauer gesagt in Level 6 - Rebellenangriff, dem letzten also.

Spiel den Level bis ganz an's Ende zum Schacht.
Bevor du aber deinen Protonen-Torpedo abwirfst, fliegst du mit deinem Schiff in die hintere, rechte Ecke. Dort ist eine kleine Nische in der Wand, in der sich der Powerstein befindet.
Falls du noch Fragen hast...

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 14:52 von zocker-opa

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Danke, ich werd´s versuchen!

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:23 von thofi99

Jaaaaaaaaaaaa! Ich hab´ den Multiplikator! Danke!

Ich versteh´s immer noch nicht. Ich hab´ immer und immer wieder and der Bar nachgeschaut, aber ihn nie gefunden. Und das, obwohl er gleich neben dem Extra "Selbstzerstörung" war, das ich schon habe, und auch dort hab´ nachgekuckt. Aber egal, Hauptsache ich hab´ ihn jetzt. Nochmal danke!

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:21 von thofi99

Eh hi ich hab deine frage gelesen und hab gedacht warum schreibe ich dir nicht meine codes auf naja es sind viele und ich weiß das sie funktionieren aber ich weiß nicht mehr was, was von den codes ist. Also ich schreibe sie dir mal auf: PUL966, SMA293, R2D222, THE931, (ist mir zu blöde jetzt alles groß zu schreiben also wunder dich nicht), bnl435, emp666, drk328, byy492, ghl978, hhd647, prx482, jkj589, 294nmb, clz738, vxz193, hju848, dhy782, per894, exp912, hS9k44, hbf899, drx444, kju233, dqy857, 528hbb, nmp499, dfy111, bkj462, xxy99g, erf893, nuj866 oder nvj866 und vxz123 oder uxz123.
Das waren alle, fast alle extras ich hoffe sie helfen dir schöner grüß UNBEKANNT

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:40 von CheckerJane

Gibt's noch Probleme?Erst unverwundbarkeit,dann x2,x4...

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 14:57 von xjedi

Danke alle für ihre fragen wie auch antworten ich hab jetzt alles! und wollte nochmal danke sagen!

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 23:27 von CheckerJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)