ich hab 2 probleme (Fallout - New Vegas)

1. habs seit heute und komm schon in primm nicht weiter. ich treffe trotz dem v.a.t.s dings nicht. ich geh immer gleich drauf. wie bekomm ich einen ghul als begleiter ? ( ich spiel zum allerersten mal ein spiel der fallout reihe)

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:45 von zorrax

1 Antwort

1. auch wenn du den V.A.T.S.-Modus benutzt trifft man nicht ganz genau! geh in der hocke dann triffst du auch genauer meinst du die Pullverbanditen in Primm? versuch diese einzeln und aus weiter entfernung zu kill`n.

2. einen Ghul bekomm man bei den Black Mountain aber gehe da noch nicht hin es wimmelt da nur von Supermutanten und Nachtvolkwesen mit sehr sehr guten waffen außerdem ist oben auf den berg viel verseucht und wenn du ihn dann hast musst du ihn mit viel Muni, rüstung und waffen versorgen und wenn du auf hardcore spielst ihn auch mit stimpacks versorgen meine empfehlung: nehm ED-E der ist am einfachsten zu kriegen, ist nicht sehr stark aber gut fürn anfang er ist auch in Primm zu finden und du braucht 3 mal Altmetal, 2 mal sensormodul 1mal elektroschrott außerdem kann er viel ausrüstung tragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 20:48 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)