bitte schnell antworten ! (Sims 3)

Ich weiß dass die Frage sicher schon oft gestellt wurde hab aber nicht wirklich was gefunden also wo findet man die Frucht des Lebens (nicht die Blume des Lebens) außer nach seltenen od.speziellen Samen zu suchen, gibt es vl. einen Ort wo sie immer ist? (ich meine die Pflanze die man für Ambrosia benötigt)

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:46 von Robert0405

4 Antworten

die kriegst du an keinem ort . entweder sammelst du den samen oder versuche ob du den cheat buydebug verwenden kannst . vorher noch testingcheatsenabled true eingeben , sonst funktioniert der cheat nicht .
im kaufmodus hast du dann das fragezeichen und kannst die frucht ernte fertig platzieren.
weiß aber nicht ob es ohne erweiterung geht , versuche es einfach.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 20:15 von ruthybell

ich hab gehört der cheat kann gefählich für den pc werden wenn man ihn nicht ausschaltet wie schaltet man den cheat wieder aus?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:21 von Robert0405

der cheat buydebug ist zwar nicht gefährlich , macht aber ärger wenn er aktiv bleibt also immer mit buydebug off deaktivieren .
testingcheatsenabled true ist ebenfalls nicht gefährlich , aber die aktionen die du damit machst können für dein spiel konsequenzen haben.
on/off oder true/false .

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 13:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke nochmal hat funktioniert!
:)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:58 von Robert0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)