Großer Sprung für ein Aussichtsturm (AC - Brotherhood)

Hallo,mein Problem ist,dass ich bei meinen letzten Aussichtsturm,so ein großen Sprung brauch und den konnte man später in Ac2 lernen bei der Diebes Frau.Wie bekomme ich "sprung" oder ist das eine andere Steuerung?
Bitte schnell antworten
DIV

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:46 von swordhitman

6 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was du meinst aber versuch doch mal den Handschuh von Leonardo zu kaufen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:50 von Robert0405

meinst bestimmt einen borgia turm das sind immer kleine rätsel man kommt aber immer hoch

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:33 von adrijeff

der Kletter sprung glaub ich meinst du

Spring hoch und sobald etwas ist woran du dich festahelten kannst/willst drückst du B
dann hält er sich fest

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 00:42 von Reichert1000

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dafür musst du aber erst den handschuh von leo haben
oder er er meint den aussichtspunkt beim Äquadukt den musst du das erst ausbauen

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 17:30 von gelöschter User

Den Sprung (im AC2) bringt dir die Frau in einem Hof bei

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 09:38 von noname2

Kauf den Handschuh, das Spiel ist aber so ausgelegt dass du auch ohne hoch kommst...

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)