HiLfE! (Harvest Moon - Inselparadies)

Heei.
Ich habe gerade ein bissel über Vaughn recherchiert und wollte fragen, 1. WIE bekomme ich genau die Angel und 2. Wenn ich ihn Heirate, wird er mir auf der Farm helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:59 von 053bella

2 Antworten

Also zu der ersten Frage:
Die Angel bekommst du,wenn du zwei Herzen bei Taro hast,an einem Morgen kommt Taro dir entgegen wenn du gerade aus deinem Haus kommst.Er sagt dir,dass er ein bisschen aufgeräumt hat und dabei die Angel gefunden hat er fragt dich dann ob er dich unterrichten soll wenn du bejahst geht ihr zu dem Fluss auf deiner Farm er eklärt kurz und dann kannst du solange angeln wie du willst wenn du fertig bist deine Fische in die Versandkiste werfen und Taro ansprechen danach geht es dann vor deiner Tür wieder weiter genau zu der Zeit zu der ihr rausgekommen seit.Pass aber auf deine Vitalität auf,die geht auch wenn die Zeit nicht weiter geht runter und da du die Anzeigen währenddessen ja nicht sehen kannst musst du darauf achten ob deine Figur irgendwas macht,wenn er den Kopf schon auf die Knie legt würde ich echt aufhören,aber naja ist ja deine Entscheidung ob du zusammen brechen willst oder nicht ;D
Falls du ablehnst geht Taro wieder und du hast deine Angel in deinem Rucksack.
Zu Frage 2.:
Keiner der Jungesellen die zur Auswahl stehen werden dir nach der Heirat auf der Farm helfen.Sie werden nur dort in eurem Haus rumlaufen und dann könnt ihr sie ansprechen und ihnen was schenken,sie können sich aber auch wo anders auf der Insel rumtreiben.Wie es bei Vaughn genau aussieht weiß ich auch nicht also ob er wieder abreist und nur bestimmte Tage da ist,also nur Mittwochs und Donnerstag,aber da dies sehr unschlau gelöst wäre glaube ich ist auch er immer auf der Insel dann.
Hoffe konnte helfen,
LG. M.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:24 von Memililie

vaugh ist mittwochs nicht da, donnerstag ist er dann meistens mit mirabelle im tierladen! ich hab ein kind mit ihm, es heißt Loui!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:52 von pievie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)