Metagross fangen (Pokemon Schwarz)

Habe gehört Metagross soll hamma gut sein und weiß dank bisafans dass man es in der Riesengrotte fangen kann die schreiben da ich zitiere "Riesengrotte,Waldbrereich,nur wackelgrass(chance 5%) meinen die jetzt waldbereich im gras oda waldbereich nur das wackelgrass weil ich hab jetzt schon um die 50 wackelgräser abgesucht und kein metagross und da frag ich mich jetzt ob das auch im normalen und dunkelgrünen grass vorkommen kann in der riesengrotte

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 20:00 von Sanago

9 Antworten

es ist nicht Hammer gut!

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 20:13 von gelöschter User

äh, lol, eig schon… xD

fail…

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:24 von gelöschter User

Nein ist es NICHT!

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich oder Ukantorkiller?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 11:07 von gelöschter User

shiba natürlich...

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

metagross IST in gen 5 relativ nutzlos geworden, also klappe halten.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 13:06 von Xion-Survives

Und was ist mit Agility Meta?

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

rotom-w, voltolos, tentantel, panzaeron, skorgro und forstellka sind alles toppokemon, die metagross auslachen. dazu kommt baloon, der dafür sorgt, dass metagross heatran, stalobor und nen halbes dutzend andere stahlpokemon nicht mehr besiegen kann.

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:15 von Xion-Survives

Aber Metagross sieht am coolsten aus... und außerdem ist das die Entscheidung von Sanago (und er ist wohl hammergut) Und was soll dieses Gelaber am Ende? Völliger Schwachsinn! Metagross kann nämlich nicht nur Attacken vom Typ Psycho und Stahl lernen. Der kann Zertrümmerer erlernen nicht die stärkste Kampf-Attacke, aber allemal gut genug für deine Luschen aus Stahl...

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 19:35 von KenServer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)