Akantor Rüstung (MH Freedom Unite)

Ich habe 4Akantorrüstungsteile und mir fehlt nur noch der Rumpfpanzer aber gravios Hirnstamm zubekommen ist ein bisschen sehr schwer weil der total schwer zu killen ist (gravios) wie macht man den?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 20:38 von Habjedesgamegeschafft

4 Antworten

gravios is pillepalle, nimm eis element oder drachenelement, mach sein bauch kaputt und klopp dann dort weiter drauf und nach kurzer hand is er hackfleisch, ich empfehle ne schnelle und starke waffe zugleich, katana eignet sich sehr gut und so lustig es klingt, mit jagdhorn ist der auch total easy vorrausgesetzt man kann mit jagdhorn gut kämpfen. nimm großefassbomben+ und welche zum nachkombinieren mit um die brustpanzerung möglichst schnell wegzusprengen, dracheneigenschaft wirkt nur dafür extremgut wenn man auf den wunden brustpunkt draufzimmert. ich hab ihn damals auch nur sehr schwer auf g rang geschafft aber jetzt geht er mittlerweile.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 20:52 von Kryos

es gibt einen trick um an die hirnstämme zu kommen
du nimmst doppelschwerter oder ne rüstung mit fechten
dann gehst du zur quest mit dem schwarzen gravios(natürlich jr 6)
und nimmst 1 schockfalle und 2 zum nachkombinieren mit
du legst die fallen und und hackst ihn dann seinen schwanz ab
dann musst du den schweif ausweiden.wenn du dann ein hirnstamm bekommst,oder vllt auch 1,dann lässt du dich 3 mal killen und das wiederholst du dann so oft bis du 3 hast
ps:man kann seinen schweif 2 mal ausweiden!

hoffe konnte helfen:)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:11 von hammelhans

ok thx

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:40 von Habjedesgamegeschafft

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kd:)-

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:41 von -Akantor_Owner-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)