Download (Minecraft)

Ich hab mir jetzt minecraft gekauft und wollte es mir gleich runterladen. jedoch kann ich es nicht öffnen brauch ich da irgend ein programm

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 20:48 von Schurl

4 Antworten

Probier mal das:
Geh auf die seite, wo du die datei gedownloadet hast, bei der überschrift windows sind zwei dateien zum downloaden, bei mir war es so, dass die erste nicht funktioniert hat, dann hab ich die zweite gedownloadet da steht unter dem ersten download button: "wen this don't run, try this"(oder so),dadrunter ist noch ein download button und der hat funktioniert
ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, ansonsten versuch ich, es noch mal genauer zu erklären;)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:00 von Kimabel

Wie, du kannst es nicht öffnen? Das ist 'ne .exe Datei, die ist da, um ausgeführt zu werden. Hast du's auch auf der offiziellen Seite runtergeladen?
Falls du meinst, dass du nicht in den "Gamingbereich" kommst, überprüfe ob dein Computer das neuste oder überhaupt Java installiert hat, und auch der Treiber der GraKa sollte möglichst neu sein.
Greetz

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:00 von Frank_Stein

das ist so wenn ich das erste downloade, kommt eine liste mit was ixh es öffnen kann nur mit was kann ich es öffnen, und zur zweiten version die geht nur kann ich sie nicht speichern, also halt nur im internet spielen, und ja Java ist installiert und meine GraKa ist eine AMD® Radeon™ HD 6450-Grafikkarte mit 1GB DDR3

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:09 von Schurl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da bin ich mit meinem Latein am Ende :x
Greetz

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:13 von Frank_Stein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)