Spenden (Animal Crossing - City)

Stimmt es, dass man das Geld, das man eigentlich Pelly geben soll, nur auf dem Konto haben muss, z.B. um die Brücke, Brunnen usw zu kriegen. Und wenn ja, verschwindet das Geld dann, nachdem man z.B. 200.000 Sternis auf dem Konto hatte und man die Brücke schon hat?

Helft mir schnell, ich will morgen zocken und mir wird langweilig!

BITTTTTTTTEEEEEEE

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:02 von SeliKamantis

6 Antworten

neeein du musst immer bei pelly spenden drücken damit du spendest!

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

aber wenn ich 200.000 für die brücke gespendet habe, muss ich für den brunnen noch 200.000 oder doch 400.000 sternis spenden?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:22 von SeliKamantis

du musst immer wieder neu

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
boahh ey da brauch ich aber lange bis ich mir ne windmühle/leuchtturm leisten kann. darf nämlich auf der wii kein internet haben, sonst würd ich klonen...

aber danke, Kiirby ! ! !

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 07:17 von SeliKamantis

bitte !

Du kannst auch das mit diesen 99.000strnis machen!


Da zu musst du erstmal im wii menu auf den 7.12.2000 stellen danach gehst du wie gewohnt rein! Dann musst du min. 50.000 auf dem konto haben. Dann speicherst du gehst wieder ins wii menu stellst das datum im wii menu auf das höchste(glaube ich 2030)

Dann gehst du wieder ins aclgttc schaust in deinem briefkasten und dann steht 99.000sternis bekommen. Das kannst du immer wieder machen!

ABER!

In deinem Haus wohnen dann kakerlaken, deine frisur ist verwuschelt, viel unkraut, bewohner ziehen weg, und manche bewohner sagen z.B Wer bist bist du es wirklich ...

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 10:34 von gelöschter User

ok danke ich probiers mal aus

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 06:39 von SeliKamantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)