Nachbarn! (Farmerama)

Hay

wie kann man Mitspieler auf seine freundschftsliste einladen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:05 von gweni-gwen

1 Antwort

du meinst in die buddy-liste ohne sie in der nachbarschaft zu haben?
du musst in der stadt im postgebäude einen brief an sie schreiben und dann steht da irgendwo(ich glaub aber erst nach dem abschicken,wenn du im postausgang schaust) "zur buddy-liste zufügen?"oder so ähnlich, wenn du das grüne plus bei diesen personensymbol neben dem absender usw anklickst.

----
falls du in deine nachbar-liste meinst musst du nur auf das plus bei der grauen figur unten in der nachbarleiste klicken und dann auswählen welche art von freunden du einladen willst,registrierte,oder nicht registrierte..

für einen bereits registrierten spieler(z.b. aus dem nachbarschaftsgesuche-threat)klickst du dann in dem jetzt neu geöffneten fenster oben auf dem weissen farmer mit hut und forke.
dann ändert sich das fenster und du musst unten auf farmer einladen klicken,nun noch den namen eingeben,evtl ne kurze nachricht dazu und abschicken.

hoffe da war die antwort bei die du gesucht hast..

lg

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:02 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)