...doofe frage... (Etrian Odyssey)

hallo ich bin ganz neu ! ich spiele das zum ersten mal und ich hab keine ahnung was ich ganz am anfang machen muss mit dem einschreiben usw...bitteee köönnte mir das mal jemand beschreiben !



ps: ich weis des isch ne doofe frage...sry

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:13 von xD_Girl

2 Antworten

Ach was, das ist doch keine doofe Frage! Jeder hat mal angefangen, du musst dich nicht dafür schämen, wenn du etwas nicht verstehst! ;)

Also...schreib erstmal fünf Leute in deine Gruppe ein (weil du nur mit fünf Leuten zusammen ins Labyrinth kannst). Es gibt verschiedene Arten von Abenteurern (z.B. Landsknecht, Barde etc.) Für welche du dich entscheidest liegt bei dir, du kannst später ja noch mehr Leute einschreiben. Wenn du damit fertig bist und deine Leute aufgestellt hast kannst du mit dem Spiel beginnen. Sag einfach bescheid wenn du noch Fragen hast oder ich etwas zu ungenau erklärt habe. Ich helfe dir gerne weiter^^

Lg, kiwicat =)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:01 von kiwicat

Ich finde auch dass das keine Doofe frage ist!
Ich gebe dir aber einen Tipp:
Nimm einen Alchemisten mit und power erst einmal die Feuerformeln. aber eis und blitz werden später sehr auch wichtig! Deswegen nich alle Fähigkeitspunkte für feuer verbrauchen!

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:26 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)