Farbe vom Stadttor (AC Wild World)

Das ist jetzt nicht ganz so wichtig, aber es würde mich mal intressieren: Es gibt ja unterschiedliche Farben von dem Stadttor. Ich kenne grün, rot und blau. Das entscheidet sich ja an der Frage im Taxi. Man sagt, wie die Stadt heißen soll und dann fragt Käpten, was ich an der neuen Stadt so toll finden werde. Ich habe Strand angekreuzt und ein blaues Stadttor bekommen.

Dann gibt es noch Rathaus, Museum, Stadttor und Einkaufen zur Auswahl. Entscheidet das die Farbe des Stadttors? Wenn ja, müsste es doch eig. fünf Stadttorfarben geben, ich kenne nur drei. Gibt es noch andere Farben?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:16 von zeldafan07

7 Antworten

Also bei mir ist die Farbe immer unterschiedlich ausgefallen, auch wenn ich die gleiche Antwort gegeben habe. Ich denke, dass das immer zufällig ist.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 22:51 von Heli7

ich habe damals auch strand angegeben und habe ein rotes bekommen :)

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 01:43 von gelöschter User

also meine freundin hat mir mal gesagt das das damit zutun hast ob du im Norden, Osten, Süden oder Westen wohnst was zu tun hat...

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 11:55 von emyl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke, für die Antworten ;-)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:23 von zeldafan07

Wenn du z.B. Einkaufen anklicks, steht dein haus in der Nähe der Schneiderei und Tom Nooks Laden. Wenn du z.B. Strand nimmst steht dein Haus nah am Strand.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:34 von Meeri98

Stimmt. Das klingt logisch. Mein Haus steht auch nah am Strand.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 10:14 von zeldafan07

Meins steht nah am Stadttor.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)