okulte künste (Zelda Twilight Princess)

hallo erstmal,
bekommt man die okulte künste im laufe des spiels oder muss man da selbst was machen. zwei davon habe ich ja aber hätte gern alle.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:33 von gormiti09

5 Antworten

Du wirst im Laufe des Spiels Automatisch an den meisten Steinen vorbei kommen.

Außnahme ist eigentlich nur der in der Vergessenen Stadt. den kann man leicht übersehen. Der ist hinter einem Haus zu finden.

Dann ist noch einer am Hylia See (da sind 2 im Zoragebiet).

An den einen kommste aber erst später, wenn du Mensch bist. Also nachdem du das Masterschwert hast.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:41 von linao

also ich hab zurzeit nur den fangstoß und den schildschlag.
und bin zurzeit ein wolf und muss zum phirone wald um den master schwert zu finden und wieder ein mensch zu werden.
habe ich irgendwelche steine übersehen?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:22 von gormiti09

Naja, 1 Stein hätteste bei den Zoras schon anheulen können, um den Rundumhieb zu bekommen.

Jetzt auf dem Weg zum Masterschwert findeste auch einen Stein für den Helmspalter.

Nachdem du das Masterschwert hast, kannste aber zu den Zoras zurück und die nachholen. Kannst dich dann ja wann du willst zum Wolf verwandeln.

Steine bei den Zoras:
Die 1. Statue steht nordöstlich von Teenas Hütte bei der du auch die Bootsfahrt für die Bombentaschen machen kannst; der goldene Wolf erscheint auf einer kleinen Plattform östlich von Hyrule-Stadt

Eine weitere Statue befindet sich nahe des Hylia-Sees auf einer Klippe südlich des Warppunktes. Du musst eine Leiter hinaufsteigen, um sie zu erreichen. Am Besten begibst du dich dorthin, wenn du zu Raffler auf dem Turm willst. Ist die Statue aktiviert, findest du den goldenen Wolf im nordöstlichen Teil der Gerudo-Wüste, kurz bevor du das feindliche Lager betrittst.


Naja und iwe schon gesagt, die anderen findeste automatisch außer die in der Vergessenen Stadt. Such die dort hinterm Haus.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 11:32 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für eure hilfe.
Aber wo ist die vergessene stadt eigentlich

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:01 von gormiti09

wenn du Zeitschrei geschaft hast dann musst du noch was machen dann kannst du zu vergessene dorf ( ich habe das dorf wirklich einmal vergessen)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 20:24 von kleinerhai123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)