Glaubt ihr es ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr es werden veränderbare EMS geben zb kisame shamada erwacht und shamada fusion oder kakashi sharingan msharingan usw
was meint ihr haltet ihr es für möglich oder ehr für ne duume ide sagtmir bitte eure erliche meinung aber werdet nicht beleidigent thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:37 von derdas15

7 Antworten

Ja,kann sein

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:43 von Natural8o8Reborn

Es währe auf jeden Fall eine coole Sache das es ja Generations Charaktere gibt das man z.B bei Kakashi jetzt Einstellen kann ob man ihn aus Naruto oder aus Naruto Shippuden Spielen möchte
und dem entsprechend kann er dann die Jutsus und Erwacht Modes usw...^^

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:43 von KakashiSakumo

und was ist glaubt ihr es werden wider em uj geben weil im kampf naruto vs naruto klein groß sa es so aus als ob naruto klein ein uj im em machen wollte was sagt ihr

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:13 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
in Storm 1 konnten die Charakter Ultimative Jutsus auch im Erwacht Mode benutzen es währe aber unfair wenn es die TS Charaktere nicht könnten...

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 22:52 von KakashiSakumo

Bei manchen Charakteren wäre ein zweiter oder sogar auch ein dritter erwacht-Modus angebracht (zB. Bee= Achtschwänze in Menschenform und einmal Hachibi)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 14:28 von Kyuubi9

ich hoff nur dass es wieder möglich sein wird, dass man sich vor kampfbeginn verwandeln kann

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 16:04 von jubinaruto95

samehada und nicht shamada ;)

Antwort #7, 06. April 2012 um 16:52 von narutofan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)