Die Frage der Fragen (AC - Revelations)

Guten Tag, welchen Charakter wird man im Spiel spielen, Desmond, Ezio, Altair oder jemand ganz Anderen, weiß das jemand?
Bitte um Antworten, danke!

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:40 von KingRex

7 Antworten

Hauptsächlich Ezio, jedoch in ein paar Erinnerungen spielt man Altair. Das ist dann ungefähr so wie wenn Ezio im Animus liegen würde, nur tut er das nicht :D
Wahrscheinlich wird man wieder in ein paar Passagen Desmond spielen, bin mir aber nicht sicher.
Hoffe ich konnte helfen,
Lg JunKmonsTeR

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 22:41 von JunKmonsTeR

Mann spielt dasmond 100%

denn,

Dasmont liegt m animus und gleichzeitig in ner art komma und mann spielt ihn daher nicht in der realen welt sondern nur ihn seinen geistlichen darsein und subjeckt 16 soll da denn auch noch auftauchen

und mann erfährt wie Ezios und Altairs geschichten enden

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

man spielt als alle drei aber hauptsächlich als desmmond da er ja in gewisser weise ezio und altair ist !



*The_Gamecontroller

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:24 von The_Gamecontroller

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
So betrachtet schon, aber das sind ja alles nur Erinnerungen die damals Ezio erlebt hat.
Imgrunde stimmt es das man nur Desmond spielt =P

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:38 von JunKmonsTeR

also das der kerl der im animus desmond ist ist mir schon klar naja danke, junkmonster hat definitiv beste beiträge geleistet xD

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:35 von KingRex

man spielt altair desmond und ezio
welchen wie lange? keine ahnung... vllt. 70% ezio je 15% die anderen 2

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 23:02 von gabelfresser

meistens hilft dir altair wege zu finden oder dir aus kniffligen situationen zu entkommen:

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 21:17 von ivki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)