Umfrage (Super Mario 64)

1.Welchen Charackter findet ihr am besten?
2.Wie viele Sterne habt ihr?
3. Habt ich Waluigi?
4. Hat jemand mehr als 150 Sterne?
Der Gewinner wird bei der 15. Antwort Gesagt.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 18:55 von gelöschter User

22 Antworten

1.Waluigi 2.150 3.JA vileicht 4.Nö

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 19:13 von gelöschter User

du hast WLUIGI oder ?!?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

Meins:
1.Waluigi
2.150
3.Nein
4.Ich nicht

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn meinst du BuuuuuHuuuuu?

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

hattestz du nicht gesagt du hättest eine waluigi mütze wie haste die gemacht?

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

Boar es gibt Waluigi nicht kapiert das doch ma.
Das "L is real 2401" steht für super paper mario 64 was am 4 Februar 2001 released wurde. Und dort ist Luigi dabei.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 19:16 von ahmet123

hay du ****** bei mario 64 gibt es als geheimen character Luigi und bei der ds version Waluigi

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

Es gibt Waluigi! BuuuuuuHuuuuu ich hab die Waluigi mütze gesehen hab sie aber mit keinem Charackter nehmen können

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

ich stimme ja auch dafür das es ihn gibt . GANZ ANDERS ALS GEWIESE ANDERE!

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 19:20 von gelöschter User

was willst du den zeig mir ein video von luigi in super mario und ich glaube dir.
Außerdem sind das alles Farbcodes aber damit kennst du dich ja bestimmt nicht aus.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 19:20 von ahmet123

aber kanst du mir die anleitung zur waluigi mütze sagen ?Bitte.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

UND NEIN DAS IST KEIN CODE http://de.youtube.com/watch?v=lpM8EEh-h08
Luigi is Real Enough 2008! -- Luigi found in Super Mario 64!

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 19:23 von gelöschter User

Naaahhh. This is my third Luigi mod, done with a custom program that distorted the polygon data in the ROM. This time I think I got him right. I'm sure some people will still find some faults, but I tried my best to match the proportions of the latest Luigi models seen in Super Mario Galaxy and Super Smash Wii.

Original Zitat von der Info und für die die kein Englisch können:
Naaahhh. Dies ist mein dritter Luigi mod, geschieht mit einem kundenspezifischen Programm verzerrt, dass die Polygon-Daten im ROM. Dieses Mal, wenn ich glaube, ich habe ihm Recht. Ich bin mir sicher, dass manche Menschen werden noch ein paar Fehler, aber ich versuchte mein Bestes, um die Proportionen der neuesten Modelle Luigi in Super Mario Galaxy und Super Smash Wii.

Lesen muss man schon können

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 19:26 von ahmet123

WENN DU DICH NICHT FÜR WALUIGI INTERESIRST DAN KLICK DOCH KEINE WALUIGI FAN FRAGEN MEHR AN PS:ENGLICH KANN ICH ZWAR NICHT RICHTIG ABER WOZU GIBT ES LEO ORG Naaahhh

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

und wieso kanste denn nicht lesen

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 19:35 von gelöschter User

ohh ist grad ne welt für dich zusammen gebrochen?
armes kleines Kind. Und jetzt nochwas:
Den Weihnahtsman gibt es auch nicht.
Ups jetzt habe ich es gesagt.
Naja aber ich hoffe due weißt dass der Osterhase auch nicht existiert.
Was?!
Das weißt du auch nicht?

Echt du bist so ein RL Opfer. Hast auch nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Mario zu zocken oder?

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 19:35 von ahmet123

GANZ GENAU!NUN ZU GRETA:HIER SIND MEINE ANTWORTEN:
1.)Waluigi
2.)150
3.)Ja
4.)Könnte unendlich Sterne bekommen,wenn der Ds nicht immer bei dem Bug hängen würde.

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 19:39 von Dominikhumm

machst du den was anderes ach ja und dir bricht auch kleich ne Welt ein haste chon ma gehört das es den Nicolaus oder wie der auch heist auch nich gibt so wie du sprichst nich kauf dir ma tüte eine deutsch nicht viel kosten nur 1 Geld 80

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

Die Anleitung zu Waluigis Mütze ist: Mario nehmen in Fliegenpilzfiasko mütze wegnehmen lassen vom Affen.(Das mit allen 3 Characktern machen)Reihenfolge von allen Characktern:Mario,Luigi,Wario dann zum Schluss mit Luigi zum Toad im Schloss gehen dann hat er ne Waluigimütze auf P.S. Ich konnte mit keinem Charackter die Mütze nehmen. Hoffe konnte Helfen LG Greta98.

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

Das was ich gesagt habe,ist für buuuuhuuuu.Ich stimme buuuuhuuuu zu!Nur weil 1,1 einziger **** gesagt hat,Waluigi würde es nicht geben,glaubst du dem gleich.DU BIST AUS DEM FORSCHERTEAM VERBANNT!

Antwort #20, 13. Juni 2008 um 19:41 von Dominikhumm

An Dominikhumm wie haste Waluigi gekrigt bitte antworten.

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

Du nicht.ahmet ist verbannt.

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 19:53 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)