...und jährlich grüßt DragonBall ?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich weis ja nicht was man da von halten soll, da fast jedes jahr ein neues db game erscheint. wenigstens gibt es wieder riesen charas (die ich schmerzlich vermisste/sie gehören einfach dazu). ansonsten ist jja noch nicht viel bekannt darüber, natürlich kommen wieder die hoffnungen auf:

Goku SSJ4 (natürlich auch als kleiner knirps vorher)
Vegata SSJ4
Gogeta SSJ4
Baby
Ultimate A17 (oder wie ihr ihn kennt C17)
Gohan (GT/vlt auch mit brille)
usw...

ich lass mich mal überraschen...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:59 von Adrian_D_Hunter

6 Antworten

ich würd mich richtig auf den gt trunk und gt son goten freuen und vorallem hoffe ich das es ein paar von den drachen gibt z.b das gegenteil von nova shenlong der blaue

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 23:45 von gelöschter User

Adrian_D_Hunter

und wo ist jz da deine Frage? xD
Oder soll es beabsichtigt nicht geben :O

Naja egal. Da kannst du auch Planeten zerstören, QTEs in VS modus verwenden, usw, spezial mode gibts auch :D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 00:43 von KakashiHatakefan

Da sind sie ja wieder die Alten Kleinen Leute die den anderen DEN SPaß verderben wollen. Von mir aus kann jeden 2.Monat ein DB Game rauskommen hauptsache es ist besser als Naruto

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 07:41 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich wollte niemandem den spaß nehmen, ich bin nur skeptisch, weil die jedes jahr ein neues game rausbringen was sich kaum unterscheidet.

bsp: raging blast und raging blast 2
bis auf ein paar neue charas war da keine große änderung
(doch eine gab es/kein story mode/was haben die sich da nur
gedacht)

ich meine ich finde es toll das wieder ein neues kommt, aber dann muss schon ein wenig mehr passieren.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:52 von Adrian_D_Hunter

Rb2 ist nicht UT

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:10 von AlboTheKiller

das war ja nur ein vergleich, weil ich schon sehr enttäuscht war das es zwischen rb und rb2 kaum unterschiede gab, es aber glecih viel kostete, obwohl er mehr wie ein dlc oder add-on war.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 15:15 von Adrian_D_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)