wie muss man Gaia-Drachling, die Universalkraft beschwören? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey Leute!

Wie muss man Gaia-Drachling, die Universalkraft beschwören?
bei Yu-Gi-Oh! wiki steht das man „Gaia-Ritter, die Kraft der Erde“ + 1 Nichteffekt-Synchromonster haben muss!

Was versteht man unter 1 Nichteffekt-Synchromonster? muss es ein Synchromonster sein,dass kein Effekt hatt? Welches Nichteffekt-Synchromonster ist dafür geeignet?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:18 von Yusei90

4 Antworten

nichteffekt-synchromonster wäre z.B. naturia löwendrachling
bis du das beschworen hast kanns aber dauern

leichter wäre es mit karten die ein fusionsmaterialmonster ersetzen
z.B. hex-versiegelte fusion erde, könig der sümpfe, versago zerstörer

dazu natürlich noch wundersynchrofusion das geht des recht einfach

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 09:35 von Ultrakraft

mit die erde hex-versiegelte fusion und wundersynchrofusion habe ich es auch gemacht, aber bei mir ist aber kein Tag-team CPU Gegner erschienen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 21:32 von Yusei90

nicht?
hmmm...

dann musst dus wohl oder übel mit einer normalen polymerisation versuchen

nimm dir dafür aber am besten einen schwachen gegner (moja nehm ich immer)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 07:20 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hmm...

Aber ich habe jetzt alle WC Packs von 1-11 ;)

Habe auch schon alle Merklord-Imperatoren beschworen.

Jetzt probiere ich wieder mit den "S-Rang",um Yusei's D-Wheel wieder freizuschalten. Aber will nicht klappen.

Kennst du zufälligerweise ein gutes Turbo-Duell-Deck,indem ich die Merklords-Imperatoren und die Auserwählten Drachen beschwören kann?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 21:06 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)