Stürme & Unwetter im Winter (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leute,

wenn ich im winter zu taro geh und der mir sagt, dass es einen sturm geben wird, weiß ich nicht, wie ich meine tiere darauf vorbereiten soll.

kann mir jemand sagen, wie ich meine tiere auf den sturm vorbereiten soll, damit sie den einen tag nicht hungern müssen und dann unzufrieden und verärgert sind ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:29 von Sapphire

5 Antworten

Du kannst nicht viel machen. Wenn du mehr Futtertröge als Tiere hast, kannst du in diese Futter legen. Mehr kannst du für deine Tiere nicht tun.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:12 von McFly3376

Wenn sie den Tag vorher draußen waren,brauchen sie,wenn du sie wieder in den Stall schiebst kein Futter mehr,dann kannst du schon Futter in die Futtertröge geben und sie haben dann Futter für den Tag wenn es stürmt.
LG M.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:44 von Memililie

auch im winter ?
dass das im frühling, sommer und herbst geht, weiß ich

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:54 von Sapphire

hmm...tut mir Leid aber das weiß ich nicht,ich schätze aber das es im Winter nicht funktioniert.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 18:59 von Memililie

Nein, im Winter funktioniert das nur bei Hühnern, Kühen und Schafen musst du Futter bereit stellen. Aber wenn du gerade Kühe und Schafe nach einen Sturm viel bürstest, sinkt die Stressleiste schneller.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 10:45 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)