Rumlaufen (Naruto Ninja Storm Generations)

Was denkt ihr, wie das Rumlaufen gemacht ist? Ich hoffe natürlich wie in Storm 1, in 2 fand ich das schlecht, was bringt 1:1 wenn die Grafik schlecht ist und die Kamera so scheiße ist? Die haben ein Jahr zeit, die sollen das wie in 1 machen... Ich bin sowieso schon sehr enttäuscht von dem Spiel. -.-

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:33 von KakashiSakumo4ever

9 Antworten

hoffentlich das rumlaufen vom teil 1 aber wen es das rumlaufen von teil 2 ist ist es auch nicht die welt den das spiel ist ja eh mehr auf die kämpfe und grafik eingestellt. zwar macht das rumlaufen kein spaß in teil 2 aber die kämpfe machen alles wider gut aber rumlaufen wie in teil 1 währe natürlich richtig gut.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 22:37 von gelöschter User

ich befürchte es ist wieder wie in Teil 2 da das Game auch für xBox 360 rauskommt und daher der Speicher der Blu Ray wieder nicht genutzt werden darf

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:42 von KakashiSakumo

Die Grafik ist auch nicht sehr gut! Im 1 Teil war das Filmgrafik, aber in 2 und Generations ist das so richtig mies... Das regt mich auch voll auf. Und Kakashi vs Zabuza gibt es nicht in einem Bossbattle! Das hat man sogar schon gesehen und Naruto und Sasuke vs Haku ist auch kein Bossbattle. Das Spiel hat mich bis jetzt nur enttäuscht.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:43 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das hast du auch recht kakashiSakumo alles wegen der dofen xBox 360 die sollen aufhören so gute spiele für xBox zu machen da leidet ja immer die ps drunter wie schade =(

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 22:44 von gelöschter User

KakashiSakumo4ever die Bilder sagen noch lange nichts aus XD das kann auch der normale VS Mode gewesen sein
bei Storm 2 hat man bei den Bildern auch nicht gesehen was ein Boss Kampf ist

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 22:49 von KakashiSakumo

wie sollen die das bitte machen ich meine 3d bruahct viel speicher und wenn die ne ganze ninja welt ihn 3d machen den wird es ein extrem laggiges und schlechtes kampfsistem geben

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 23:00 von derdas15

wieso? bei 1 haben die beides hingekriegt... dann hat die xbox halt 2 cd's na und? die xbox spieler wollen doch auch ein gutes naruto spiel...

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 23:35 von KakashiSakumo4ever

na ja ich denke so einfach ist das nicht Teil 1 war ja exklusiv für PS3 und ich glaube nicht das sie es extra für die XBox auf 2 CD´s packen da entsehen doch viel mehr kosten

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 23:38 von KakashiSakumo

und na ja nuns wahr ja auch nur konoha aber da msten die nicht nur konoha nein alle fünf großen verteckten dörfer (weil die kage ja dar gestartet sind nur ne fermutung )aber selbst wenn nur suna und konoha das sind ja auch nicht gerade kleine dörfer und ihn nuns 2 sagten die 1:1 konoha und ihn nunsg den nich mehr wehre doch auch doof und wie kakashi sakumo schon sagte microsoft könnte sich das nicht leißten also . ich will jetzt nicht weiter über die x360 reden sonst wirds nicht schön aber ihr wißt was ich meine

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 23:56 von derdas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)