Konoha (Naruto Ninja Storm Generations)

die Story fängt ja glaub nach Pain an un wie wollen die des dann mit Konoha machen des wurde ja völlig zerstört

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:47 von mantheman

24 Antworten

wer hat gesagt das es nach Pain anfängt?

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 22:48 von KakashiSakumo

vieleicht fängt man einfach in der zerstörten sidlung an wer weis man weis ja noch nicht so viel vom spiel wir können nur reden und vermutunge aufstellen habe ich auch in storm 2 gemacht am ende war über die helfte meiner vermutungen falsch aber das ist halt so man will umbedingt zocken aber weil man es nicht kann schreibt man fragen die man sich stellt und hooft auf gute antworten aber die warscheinlich auch falsch sind wie dem auch sein ich weis es nicht genau ob man in konoha oder wo anders sein wir.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:52 von gelöschter User

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:52 von mantheman

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hoffentlich stimmt das nicht -.-
das würde bedeuten das Charaktere wie Kakuzu weg fallen würden *heul*

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 22:53 von KakashiSakumo

falls man der seite glauben kann
dann muss das spiel bis ende krieg gehen

und kakashisakumo nein das muss es nicht unbedingt bedeuten das spiel könnte von dort beginnen aber die alten charaktere könnten ja übetragen werden oder sind schon vorhanden oder wie du mal erwähnt hast durch puppen besiegen freigeschaltet werden

aber ich hoffe sehr es stimmt nicht

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 22:56 von cyote_starrk

ich denk das der un viele andere aus storm 2 trotzdem kommen werden sonst hat das game bestimmt weniger Charas als NUNS2

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 22:57 von mantheman

jadas währe doof aber vieleicht kann man die ja trotzdem irgend wie kriegen durch neben missionen oder wider durch storm punkte also nicht die hoffnung verlieren xD

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

alter was redest du es stimmt das alle wiederbelebgt wurden sind aber konoha blieb zerstört xD guck dir mal die serie genau an -.-

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 23:05 von cyote_starrk

leute es ist möglich das wir in einem neuen widerhergestelten konoha spielen das spiel kommt erst in 1 jahr bis dahin läuft ja die story weiter und konoha wird wider normal sein ( vermutung)

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

kann sein is die im Manga eig wida normal

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 23:10 von mantheman

mantheman er nennt uns noobs sagt aber das nach nagatos wiederblebungs jutsu konoha wieder aufgebaut ist tja das ist doch fail was er schreibt

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 23:11 von cyote_starrk

ka sehe nur die serien maga lese ich net keine zeit für uhnd keine lust xD

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 23:12 von gelöschter User

im Manga kam Konoha bis jetzt nicht wieder vor da sie auf dem Schlachtfeld sind

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 23:17 von KakashiSakumo

man wird konoha auch (meiner meinung )erst wieder sehen wenn naruto gegen sasucke gekämpft hatt und beide gestorben sind so wie naruto es herforgesagt hatt

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 23:18 von derdas15

also ich muss sagen ich lese lieber den Manga als das ich den Anime sehe^^

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 23:18 von KakashiSakumo

sasuke *

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 23:19 von derdas15

schade naja bin auch off kucke jetzt boxen XD bei RTL bb

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 23:19 von gelöschter User

also ich denke das die story vom haku und zabuza sorgar anfängt den es wird ja nicht generations heißen nur weil ein paar charaktere aus dem normalen naruto vorkommen

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 02:15 von RikudoModeNaruto

geil find ich das da steht aus einem scan kann man sehen das die story nach der zerstörung konohas weitergeht. das sind scans aus irgendwelchen kämpfen und keine aus dem storymode wie kann man also da auf die story schliesen ist doch unsinn wer schreibt den solche artikel. ich denke auch das man von anfang von naruto zocken kann, warum das sonst generations nennen und die alten chars reinpacken

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 10:49 von gelöschter User

und selbst wenn das scans aus dem story mode wären müsste es nicht bedeuten das es nach pain anfängt die haben halt irgenwelche scans reingestellt um uns schon ein paar neue charaktere zu zeigen

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 11:06 von RikudoModeNaruto

ballermann1987 hat Recht, das ist genauso wie die behauptung Haku und Zabuza sind 100% keine Bosskämpfe...
nur weil man das auf den Bidern nicht sehen kann heißt das noch lange nicht das es keine sind
immerhin kann das auch der ganz normale VS Mode sein niemand hat gesagt das, dass der Story Mode ist

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 11:29 von KakashiSakumo

kakashisakumo haste recht mit und ich hoffe die story fängt von anfang an an aber nur weil das game generaton heißt hatt das noch lange nix zu bedeuten den meiner meinung nach ist es 2 deutig entweder soll es heißen das 2 generationen aufeinandere treffen und man nur charas aus nuns 1 und halt haku und sabuza oder das 2 generationen ihn einer story kämpfen aber das wort "Generation" hatt nicht zu sagen das die gesamte story erneut gespielt wird ich hoe das man die story wie gesagt noch mal kommplet spielen kann abaer wir müssen uns gedulden

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 11:36 von derdas15

also ich glaube dass die seite stimmt d.h. es fängt wirklich bei pain vs naruto an
aber ist ja auch egal denn ich glaube es sind trotzdem die anderen charas vorhanden da es generation heisst und es ja eine mischung aus storm 1 und 2 ist und deswegen die anderen charas dabei sein müssen
naja und die neuen charas wie die kage, danzo usw. kriegt man dann durch die story oder soo

und iwie ist es doch gut dass die story da anfängt dann geht die story wenigstens weiter und wir erleben viele neue und spannende bosskämpfe :D

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 12:25 von mance

NE es ist dir ganze story von naruto bis naruo shippdden Madara gegen konan :D DER BEWEISS! http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/265...

Antwort #24, 26. Dezember 2011 um 23:12 von elfati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)