G schwarzen fatalis (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe und rüssi ist es am leichtesten ihn alleine zu killen oder zu vertreiben
THX im VORRAUS

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:54 von DRAGONKILLER99

4 Antworten

Am besten mit einer Rüstung , die viel Verteidigung hat und Fechten! unbedingt Fechten, weil die schwerter bei ihm abprallen würden. Zb.---> Yamatsukami rüssi (vollaufgebessert)

Waffe: K.O. Drachenschwert (Ls)

Oder du versuchst es mit einem Bogen, Schützen rüssi, weiss ich nicht genau welche, die müsste aber: Bester Ohrstöpsel haben, wenn Fatlais schreit! und Experte +10---- +20 also Affinität (+10%-- +30%)

Und bogen: DrachenbogenChaos

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 23:09 von Golden_Monkey

bei der schützen rüstung nimmst du die:
Akantor Kopfteil
Rathalosseelen s brustteil
akantor armteil
Rathalosseelen s hüfte
und akantor beine

dann noch die passenden dekorationen dann hasse bomber,hemmungslosigkeit +3 und bester ohrstöpsel

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 23:23 von -Akantor_Owner-

Also hab auch noch ein tipp...du kannst den auch mit klaue des schicksals machen (hammer) er fliegt oft hoch und du kannst diesen vorteil nutzen ...beim landen die 3er kombo auf sein kopf
...ich habe falalis 92mal gekillt und ca. 60x davon war es der schwarze G ...und als rüstung kann ich noch emfehlen eine rüssi mit drachenabwehr im + oder auf 0 nicht im - und b. ohrstöpsel diese antiapprallfähigkeit brauchst du nich!mit pinker schärfe kommst du IMMER durch...
PS:Das mit den 92 mal gekillt is KEINE lüge!is machbar

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 09:53 von MonsterHunterBenBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab den mit meinem Freund mit akantor Chaos Bogen und Lava x Rüstung gemacht aber wir haben es nicht geschafft
Ich denkmnicht das ich ihn mit Hammer oder langschwert alleine schaffe
Mit wie vielen Personen kann man ich Dan in einer Quest töten

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 10:21 von DRAGONKILLER99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)