Finde den Feenbogen nicht! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich finde den Feenbogen nicht. Ich bin schon einer Anweisung gefolgt und bin jetzt auf so einer kleinen Ebene, dort kann ich nicht mehr weiter, denn da ist eine Wand und an der Wand ist so ein Auge, was soll ich jetzt machen und wie komme ich jetzt an den Feenbogen?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:57 von mice

10 Antworten

So welche fragen sind unnötig. Weil der bogen uder der Goronen hammer sind memlich immer in den endsprechenden Tempeln

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 11:30 von Turbozocker5000

Ich find die 4 hexen im waldtempel auch nicht.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

Wie ist unnoetig? Wo ist denn jetzt der Bogen?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 14:21 von mice

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, und wo die hexen?!

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

Jakjak, hast du denn schon den Feenbogen?

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:42 von mice

nein hab ich nicht

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 16:05 von gelöschter User

wie komm ich in den raum mit dem feenbogen?

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 16:06 von gelöschter User

ka, das war ja meine Frage...

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 16:35 von mice

ich hab in gerade gefunden

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 17:07 von gelöschter User

cool! Wo! Kannst ud mir den Weg beschreiben?

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 18:27 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)