ein perfekt (Halo Reach)

ich spiel oft mit meinen freunden doch mir ist auf bungie.net aufgefallen das sie viel öfter ein perfekt haben als ich,obwohl ich jedes match besser abschneide als sie.
gibt es irgend ne taktik wie welcher spielmodus oder welche map dafür am besten wären?thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 23:42 von gelöschter User

4 Antworten

Den besten Spieltyp dafür gibt es nicht, es kommt vorallem auf deine Gegner an. Es könnte auch sein, dass deine Freunde geboostet haben, wenn du in jedem Spiel besser bist als sie.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 07:29 von Flammenbumerang

Die Taktik die dann am meisten funktioniert ist diese: In BTB musst du einfach hoffen den Scorpion oder das Scharfschützengewehr zu bekommen (Sniper). Anschließend snipst du von drei verschiedenen Spots, am besten mit aktiver Tarnung. Falls du den Scorpion hast, bleib bei deiner Base und hoff das genug Gegner rauskommen (z.B.: Der Strand bei der einen Basis auf Paradiso ist sehr gut dazu geeignet, aber fahru auf keinen Fall raus, denn die Wahrscheinlichkeit das die Gegner wütend werden ist sehr groß und irgendwann schaft irgendjemand dich zu entern ;)
Und in Team Slayer: Einfach hoffen das du ein paar Kills abstauben kannst und am besten eine Schrotflinte und Armor Lock (Panzerungsschild) einpacken. Denn eine Perfekt-Medaille bekommt man nur indem man teilweise noobig ist (und dumme Gegner hat) ;)

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 08:43 von Star-Wars-Fan

klasse aber bei mir kommen nur profis die einen irgendwann doch kriegen ;C

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 04:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Na ja, so ist es halt. Perfekt ist halt nicht die einfachste Medaille. :P

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 12:08 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)