kann mir jemand sagen was und wie der switch item modus funktioniert? (Super Smash Bros.)

ich weiß leider nicht was es ist, habe es allerdings schon freigeschaltet. was ist der switch item modus und wie funktioniert er? kann es mir zufällig jemand sagen?
hoffe auf baldige antwort.
gez.:hansebaenger08

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 10:54 von hansebaenger08

3 Antworten

also hansebänger^^ ich bin der junge den du suchst:

Also der Switch Item Modus ist dafür das du einstellen kannst wie oft ein bestimmtes Item im Spiel auftauchen soll.

z.B. du gibst ein: Herz 50 Mal. Danach spielst du ganznormal 1P Modus aber diesesmal kommt Herz genau 50 Mal vom Himmel gefallen xD
also locka 8mal jede Runde (bei jedem Gegner 8mal mindestens)

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 16:22 von Romania44

der redet ein müll
oben kannst du einstellen wie oft items kommen und ´bei den einzelnen sachen kannst einstellen off = kommt nicht on = kommt noch

Antwort #2, 31. August 2008 um 04:44 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

genau

und das zählt auch nicht für den 1 player mode
du kannst nur einstellen: an/aus und selten, sehr selten, normal, häufig und sehr häufig. und das zählt für alle items gleichzeitig!

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 21:38 von Bibabastelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Letzte Fragen zu Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)