Ohrstöpsel und anders (Monster Hunter 3)

hi leute wie bekomm ich ohrstöpsel für meinen char und bin jr 36 wannn kommt die nächste dringende quest und wo kann ich agnaktor online ab welchem lv online immer nehmen .
wasser waffen sind ja gut gegn agnaktor bzw gegn monster die im vulkan leben wie uraggan agnaktor ... is da demonenbinder ne gute waffe für die hab auch weiter entwickelte yuan dao oder wie das teil hei?t .
meine rüssi hat +20 gesundheit und angriff+ wie kann ich mehr aus meiner rüsse holen habe ein angriffs juwel ein mal und 5 mal lebens juwel habe so juwelen die du ausrüsten kannst und wollte auch fragen was bedeuten schlaf+ 9 rucksack+5 , schlemmen+ 9 spürrsin+ 5 ...
hab so 20 verschiedene aber was nit was das bring wie zb
eis+9 elektrizität+5.
welche rüssi is gut möchte eine mit der ich drache 0 oder + 10 zb bekomme weil meine sttus werte der rüssi is 3 feuer 8 eis
4 elektri -4 ? und -14 bei drache

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 05:40 von gelöschter User

2 Antworten

Also..ohrstöpsel bei der rathian rüstung oder ceadeus (0ffline) agna weiss ich net... Gute waffen für vulkam wären alles ludroth zeugs, besser jedoch ceadeus (morpjaxt ca. 900 angriff und 200 wasser. Wenn du ohne Allzuviele juwele gesundheit und angriff willst mach dir rüstungen die ohne juwele plus (50, lagiacrus)-leben haben, dann kannste voll auf aangriff slotten. Oder rathalos rüssi ist gesundheit +20 und angriff +(+(+)) ( da muss man dann nicht mehr viel hineinstecken. Rest beantwoorte ich nicht, mühsAm von iPod

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 09:12 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du dich fragst was die sachen bewirken klick einfach z (bei wii mote) und geh dann über das ? vor dem Skill da steht dann ne beschreibung

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:11 von Seibold1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)