was denkt ihr? (AC - Revelations)

hi leute die frage ob ezio stirbt oder nicht hat sich bestimmt schon jeder ac fan gestellt, da wollte ich aber mal fragen was ihr denkt wie es weiter geht wenn ezio stibt? mal von der story unabhängig wenn er stirbt mit wem rennt man dann am ende rum und macht nebenmissionen usw? mit altair? geht doch garnicht der hat ja nur visionen wo man altair zockt ausserdem war das ne ganz andere zeit? oder wollen die es so machen wie in la noire oder mafia 1 dass er am ende stirbt und man kann einfach nichtmehr weiterspielen und muss dann neu laden? ich weiss dass noch nichts bekannt ist deshalb frage ich ja nur was ihr denkt?

freue mich auf antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:17 von gelöschter User

10 Antworten

ich glaub das man am ende mit desmond in nem bestimmten gebiet rumlaufenkann und man in den animus gehen kann wo man dann auswählen kann ob man ezio oder altár spielt falls ezio stirbt würde dann ne vorherige erinnerung geladen werden in der er noch lebt weil man ja nur erinnerungen spielt

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 09:23 von gelöschter User

Ich glaub wenn Ezio stirbst das man ihn trozdem noch spielen kann. Da es in einem anderen spiel auch so war (FF 13). Es wär ja richtig beschissen wenn man Ezio nie mehr spielen kan auser wenn man von neu anfängt. Ezio ist der beste ;D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 11:06 von cena38

naja eigentlich war ja Altair der größte assassine ^^ :D

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 22:00 von ---Xerxes---

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
naja von altair hatten wir viel zu wenig

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 23:16 von BlaBa0801

ja alteria ist ganz cool aber weil er kaum waffen hatte undso war assassins creed 1 nich ganz so toll

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

aber fürs 1 Assassin'S Creed wars ganz gut

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:25 von ExZePTioNaL

Wär altair bei ac2 und Ezio bei ac1 würdet ihr alle Altar mehr mögen aber find Altair am allergeilsten ^^

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:42 von Fatih_TS

Altaír war der beste und außerdem überlegt mal wer Ezio`s Waffen erfunden hat Leonardo wars auf jeden Fall nicht

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 12:08 von Cromi

das stimmt leonardo hat sie nur nach plan nachgebaut und in ac2 spielt man auch altár

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 09:25 von gelöschter User

Altair ist the best of the best of the best of the best

und man läuft mit desmond rum ganz klar

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 18:39 von AssassinsCreedSuchti4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)