EnDlIch ! haus ausgebaut ! leider fragen xD (Harvest Moon - Tierparade)

JAAA ! endlich und ich hab mich für marco entschieden :D





1.wenn marco nach einem kind fragt und man es ablehnt , fragt er dann i-wann wieder ?



2.mein pferd hat vollstes vertrauen , aber es lässt sich net reiten . es is au net krank oder schwanger !



3.wenn man z.B eine tochter hat , sie aber nich mehr will kann man sie dann weg tun und marco fragt i-wann wieder oder so?


4.ich hab nen collie als haustier , aber i-wie die tierpfeife verschmissen xD (sie is au ne in meinem inventa oder in der kiste da im haus ) und ja , ich hatte sie mal :_D bekommt man sie i-wie wieder?


5.DAAAAAAAAAAANke :D


thx im vorraus

lg die fragende bonni xD

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:20 von Bonni00

2 Antworten

1. ja er fragt dann wieder, wenn du aber nein sagst, verliert er ein bisschen die zuneigung zu dir
2.hat es den schon 5 oder 6 herzen und es wurde gesagt das du es jetzt reiten kannst? weil dann müsste es eigentlich gehen wenn es nicht schwanger oder krank ist
3.wie willst du sie dann wegtun? nein das geht aufjedenfall nicht, wenn du schon ein kind hast oder auch schon nach der frage ob ihr kinder wollt und du dich für ein geschlecht entschieden hast und nicht neulädst kommt dann das kind und das kannst du auch nicht wieder weghaben
4.oh gute frage, ich habe sie noch nie verloren, ich weiß es nicht

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
4. Die Pfeife MUSS noch irgendwo in deiner Kiste oder im Rucksack sein. Man kann sie nicht verkaufen, ablegen oder verschenken! Ich habe es gerade getestet. Man wird sie nicht los selbst wenn man will.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:03 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)