Btte ganz schnell antworten! (Sims 3)

Also ich habe jetzt alle erweiterungspacks von sims aber er fährt sich immer fest das wasser bewegt sich ja noch aber die sims nich. was soll ich machen ich weis nich woran es liegt.Könnte es sein das es daran liegt das ich auf stadt bearbeiten gegangen bin und da hab ich mir einen neuen sim erstellt und seit dem fährt mein laptop sich fest.Kann das sein?


Bitte beantwortet mir meine frage ich weis nich mehr was ich machen soll!:(((((


Danke für alle im vorraus für alle die antworten!


Lg. leopeo : )

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:31 von Leopeo

3 Antworten

kann es sein, dass dein laptop einfach zu schwach ist?

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:26 von Klein-A

jap.
wenn dein laptop nicht genug speicherplatz hat
o. die grafikkarte zu niedrig ist kann das passieren.
Deswegen hab ich mir ein Gamerlaptop zugelegt ;)

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 16:00 von sophieisabell

nein das is er nich und speicherplatz hat er auch noch genug er hat noch 480 gb frei und n ,,gamerlaptop`` habe ich auch : )
Lg.Leopeo

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 08:53 von Leopeo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)