Reichts für mw3 auf volle einstellungen? (MW 3)

Graphikcard: AMD HD Radeon 6850 1024MB
Prozzesor: Intel Core i7 -875K (4x 2,93 GHz, 9 MB Cache, 2,5 GT/s
QPI)
Arbeitsspeicher: 4096
Betriebssystem: Win 7 64Bit

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:36 von xYugo

10 Antworten

hmm glaub ich weher weniger

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

ja klar 100% :D hör nicht auf den über mir.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:15 von scoebel

was laberst du da scoebel seine grafikkarte ist nicht gut genug

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm die grafikkarte ist zwar oneboard aber naja, warte lieber noch bis zum release.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

alexe -.- Die Grafikkarte ist nichts onboard ich hab die selbst und kann crysis 2 auf extrem spielen ._.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:53 von ZorrosDaemonenklinge

ich hab nicht gesagt das es nicht funktioniert , ich meinte nur er solle bis zum release warten ?

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

achsoo._.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 22:07 von ZorrosDaemonenklinge

alter dein pc packts auf jeden fall ich hab ne hd radeon 5870 un prozessor nen i5 un da läufts locker
crysis 2 läuft bei mir auch auf voll.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 13:49 von hari

mal zum vergleichen:
laut gamestar-prognose sind die anforderungen so:

Minimum:

-Dual Core Prozessor mit 2.4 Ghz
-2GB Ram
-Grafikkarte mit 512 MB zb. Geforce 8800GT oder Radeon HD4770

Optimum:

-Quad Core Prozerror (hast du!)
-4GB Ram (hast du)
-Grafikkarte mit 1 GB zb.GTX 570 oder radeon 6970 (hast du!)

Also theoretich dürftes gehen

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:41 von FCCrobi

ja aber bitte beachtebn das das betriebssystem (in deisem fall WIndows 7) halt auch schonmal 1GB ram in anspruch nimmt :) erwiter lieber mal auf 6gb da machtman nix falsch :P

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 08:55 von Zocka96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)