andere Konsolen (GTA 5)

Gibs Dieses GTA 5 für
WII
DS
DSI
PSP
PC
PS2
Oder
Handy

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:41 von maik7658

10 Antworten

Lol andere konsolen UND dann schreibst du PC!?

Sicher nicht. Für PC höchstwahrscheinlich schon, du schreibst die frage ja auch in der PC abteilung... ;)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:54 von Quaiv

naja, es gibt gerüchte das rockstar gta 5 für den wii nachfolger (wii 2?) rausbringen will...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:06 von maxll2

Wäre möglich.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:45 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wird zu 100% erscheinen auf:

-PC
-PS3
-XBOX 360
______________________
Es wird eventuell erscheinen auf:

-Wii bzw. Wii 2
______________________
Reallistisch wären Ableger (Wie LCS von GTA III oder CW von GTA IV) auf:

-PC
-PS3
-XBOX 360
-PSP
-Apple iOS

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:25 von Twist_of_the_Swanton

Also für PC, XBox360 & PS3 auf jeden Fall !
Für die PS2 sicher nicht mehr, weil sie schon veraltet ist, für den DS glaube ich auch nicht, weil er einfach eine schei* Grafik hat, PSP auch nicht, weil er GTA 4 & San Andreas auch nicht hat und WII & Handy glaube ich schon und wenn sie kommen würden wäre es gar nicht so nützlich, weil GTA auf dem Handy & WII nie gut angekommen ist.

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:42 von StylaMex

stylamex hat recht nur ps3,xbox360 und pc auf jeden fal ps2 hat man nur 35%weil die echt sehr alt ist die neuen spiele erscheinen auch meistens für pc,ps3 und xbox360 ich hoffe ich konnte helfen




traum-boy

Antwort #6, 24. August 2011 um 10:23 von gelöschter User

PS3 und xbox360 aufjedenfall, PC ist nicht so ganz sicher aber PS2 auf keinen Fall.

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:26 von TheMasterOfDisaster12

JEDES gta ist für den pc rausgekommen. die pc-gemeinde wird zwar weniger, aber es gibt weltweit immernoch milionen spieler. da auch la noir(?) jetzt für den pc umgesetzt wird, ist es praktisch ischer das gta5 für den pc erscheint. schon alleine weil rockstar games die verbesserte rage-grafik ausreizen wollen wird. auch sagt ein rockstar sprecher, das man den pc auf keinen fall aufgeben möchte...

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:47 von maxll2

Warum wird die PC gemeinde kleiner?
Ich behaupte mal das gegenteil, denn es werden auch immer mehr menschen, also auch mehr PC spieler ;)

Antwort #9, 05. November 2011 um 18:55 von Quaiv

ja, in europa und grade in deutschland schon. aber in der gesamten welt werden es leider weniger :(
schon weil eine ps3 eben eine vergleichbare grafik für deutlich weniger geld bietet.
aber natürlich hast du recht. es werden zwar im vergleich zu den konsolen weniger, aber im vergleich mit den vorjahren mehr. :-)

Antwort #10, 06. November 2011 um 00:02 von maxll2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)