2 Fragen (MH Freedom Unite)

1. Was bedeutedet das "Gesamtwert" bei Waffen mit z.B. Gift oder Lähm Eigenschaft?
2. Wie bekomm ich schnell drei Velocidrome Köpfe?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:14 von Spieler2706

5 Antworten

1weis es selber nich
2.ich hab 2köpfe immer beim quest wo man 2velocidrome erlegen muss bekommen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:17 von fds2009

auf welcher stufe is die quest?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:25 von Spieler2706

ich glaub die is low-rang

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach die am besten auf hochrangig in der gilde und fang die beiden .
ist zwar blöd nen velocidrome zu fangen aber so hab ich zwei stück bekommen.ie brauchst du bestimmt für den lähm hammer .also bruachst du danach noch drei gendromeköpfe .

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 10:37 von chillzone

die köpfe gibt es überall von jedem velecidrome aber leider sehr selten.
das mit gesamt heißt soweit ich das noch richtig in erinnerung habe das der schaden durch den zustand sich auf die angegebene summe beläuft bist der zustand eingetroffen und wieder beendet ist, heißt wenn du lähmeffekt mit 300 hast, dann das monstergelähmt worden ist und wieder davon befreit wurde kriegt er 300 schaden, bei gift wäre es so das der schaden sich ebenfalls auf die summe beläuft, heißt einmal vergiftet zieht das gift kontinuierlich schaden aber immer nur so 50 punkte oder so, bzw. bei giftschwachen deutlich mehr, denoch nie mehr als beim gesamtwert angegeben.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 10:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)