Bettproblem! (Minecraft)

Wenn ich strebe wache ich ja immer bei meinem spawnpunkt(in meinem fall bett) auf...
Aber wenn ich das bett woanders hinstelle und ich dann sterbe wache ich nicht an meinem bett auf sondern irgentwo...
Muss ich mir dann immer ein neues bett machen wenn ich es umstelle oder wie sieht das aus?
Schnelle Antwort wäre cool xD

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:17 von gamerkind405

2 Antworten

Also du musst ein bett nehmen und es platzieren und am abend darin schlafen dann setzt sich ein spawnpunkt wenn das bett irgenwoanderst platziert wird geht der point ferlohren und du musst einen neuen machen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:24 von Minemaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn ihr auf meinen Server wollt hier ist die id:5.94.153.117:10 (:10=port)
Ich hab eine riesige Kampfarena ein Wachturm in Bearbeitung mein Server ist ein Bukkit Server
Mein Netzwerkpasswort ist 1
Mein Netzwerk hei? darkman134
Und einen Untergrund(tausend Felder groß)
Ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet
und ein par Haus baut
Plugins
Iconemy
Wordguard
Usw.…
Mein Server heißt Minemasters
Ps: Es gibt aber noch ein paar dinge zu entdecken

er ist am wochenend lang an und unterder woche am abend manchmal am mittag

wenn ihr fragen habt dann schreibt mir

Schau bitte auch mal auf meinen server

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:25 von Minemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link